Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    „Nicht für Extreme gebaut“

    Rocco Bräuniger, Deutschlandchef des Onlinehändlers Amazon, über verzögerten Warennachschub, schwierige Absatzprognosen und die positive Entwicklung des Lebensmittelgeschäfts.

    [12890 Zeichen] Tooltip
    Börsenkurs wieder auf Vor-Corona-Niveau - Preis der Amazon-Aktie in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 29

    Journal

    Lieferung aus Filialen

    „Für uns derzeit das beste Modell“

    Thomas Wingenfeld, Chef des Tegut-Lieferservices, setzt bei der Online-Expansion auf die stationären Märkte. Er kooperiert dabei mit Amazon Prime und neuerdings testweise mit dem Quick-Service-Anbieter Wolt.

    [7837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 29,30

    Journal

    „Arbeitsverträge für alle“

    Der Trend zum E-Commerce dürfe nicht zu Lasten der Paketzusteller gehen, sagt die stellvertretende Verdi-Vorsitzende Andrea Kocsis und kritisiert das Subunternehmertum.

    [11899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 46

    Journal

    „Online ist klimafreundlicher“

    Katrin Gruber, Nachhaltigkeitsbeauftragte von Amazon in Deutschland, sagt, wie sie Verpackung und Retouren verringern will.

    [7327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 29,30

    Journal

    „Es gibt keine Ruhephase“

    Eric Malitzke, CEO von DPD, sagt, warum es Amazon einfacher hat als ein Paketdienst, wie er die Zustellung in der City umweltfreundlicher machen will und was er in Sachen E-Food vorhat.

    [11297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 23

    Journal

    Amazon liefert aus

    Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über die Kooperation in Darmstadt, wo Online-Bestellungen in einer Filiale kommissioniert und per Amazon Prime Now zu den Kunden gebracht werden.

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Begierig auf mehr Online“

    Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

    [11259 Zeichen] Tooltip
    Viel Umsatz, kaum Gewinn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 21,22

    Journal

    „Schwierige Bedingungen“

    Armin Cossmann, als Regionaldirektor für mehrere Amazon-Logistikstandorte verantwortlich, über Masken, Sicherheitsabstände und Artikel, auf die die Kunden länger warten müssen.

    [10859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 34,35

    Journal

    „Spaß an Fresh“

    Je mehr Amazon wächst, desto mehr wird experimentiert. Deutschland-Chef Ralf Kleber erklärt, wie er mit dem Lebensmittellieferdienst Fresh Geld verdienen will, warum er keine Probleme auf der letzten Meile sieht und was er von den Fähigkeiten der Spr

    Herr Kleber, Sie haben in Deutschland fast wieder freie Bahn für den Online-Lebensmittellieferdienst Fresh. Kaufland und Lidl sind zurückgerudert. Was machen Sie mit dem Ball, der jetzt wieder in Ihrem Feld liegt? Wir spielen unser eigenes Spiel u

    [11938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 33,34

    Journal

    „Mir wird nicht mulmig“

    Achim Dünnwald, der als CEO das Paketgeschäft von DHL leitet, will mit innovativer Logistik den Onlinehandel beflügeln. Großkunde Amazon geht derweil immer stärker eigene Wege.

    Herr Dünnwald, Ihr größter Kunde, Amazon, macht Ihnen zunehmend Konkurrenz. Er betreibt Paketzentren und stellt Lebensmittel per Kurier aus seinen City-Lagern zu. In Großbritannien, wo DHL gerade UK Mail übernimmt, ist der Eigenanteil des Online-Ries

    [11752 Zeichen] € 5,75