Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 14

Hintergrund

„Oben mitspielen“

Otto Group Media: Vermarktungschef Torsten Ahlers über seine ehrgeizigen Ziele

Es ist ein großes Geschäft, und die Frage ist, wie stark es Amazon dominieren wird – und ob die deutsche Otto Group es packt, ein echtes Gegengewicht zu schaffen. Fest steht, dass die Großen des E-Commerce sich gerade anschicken, im digitalen Werbegeschäft eine zentrale Rolle zu spielen. Der Vorteil von Amazon und Otto ist, Daten aus Transaktionen zu haben. „Das ist ein riesiges Asset“, sagt Torsten Ahlers.

[10519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 3

Seite 3

„Autonome Fahrzeuge lösen die Stau-Probleme nicht“

Frankfurt. Im Wettrennen um effiziente E-Commerce-Szenarien will Google die Nase vorne haben. Die Tochter des US-Konzerns Alphabet kombiniert in einem Patentantrag ihr selbstfahrendes Auto mit einer automatischen Paketabholstation. Der unbemannte Lieferwagen meldet sich beim Kunden, sobald er vor der Haustür steht. Dieser öffnet das Schließfach mit seiner Online-Bestellung einfach per Smartphone.

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 3

Seite 3

„Das Kartellamt verhindert eine Konsolidierung“

Frankfurt. Seit Monaten wird über die Übernahme von Tengelmann durch Edeka verhandelt. In dieser Woche lief mit riesigem juristischen und Managementaufwand eine Anhörung im Wirtschaftsministerium. Lohnt der Aufwand?, fragt die LZ Professor Heinemann, der insbesondere auf dem Gebiet „Handel“ lehrt.

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 8

Handel

„Wir sind bereit, weiter zu lernen"

Herr Bräuniger, wer Lebensmittel und Drogeriewaren auf Amazon.de einkaufen will, findet in erster Linie Großpackungen. Kann Pantry dem Konsumgütereinkauf auf Amazon zum Durchbruch verhelfen – und nebenbei noch das Problem der hohen Versandkosten bei

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

Business

Die Markenpiraten entern das Netz

Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

[15055 Zeichen] Tooltip
Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
€ 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 11

Hintergrund

„Die Kunden wollen Resultate“

Amazon Media Group: Wie groß kann der Onlinehändler im Werbegeschäft wirklich werden? Vermarktungschef Philip Missler gibt erstmals Auskunft

Es ist das erste Interview mit Philipp Missler in seiner Funktion als Amazon-Manager – oder zumindest fast. Was ihre Kommunikationspolitik betrifft, führen die Amerikaner nämlich ein strenges Regiment. So gab es statt eines echten Interviews in freie

[10093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 20,21

Branche Buchmesse

Buchhandel

"Dank Amazon sind wir besser"

Buchhändler Heinrich Riethmüller über die Lehren aus dem Internet, die Herausforderungen des stationären Handels und heimliche Stars im Sortiment.

Herr Riethmüller, wie hoch schnellt Ihr Puls, wenn Sie an Amazon denken? Nicht so hoch, mittlerweile bin ich da ziemlich gelassen. Vor 20 Jahren haben wir Buchhändler zugegebenermaßen Amazon unterschätzt, dann gab es eine Phase der Angst vor dem

[5347 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 020 bis 021

Branche Buchmesse

Buchhandel

"Dank Amazon sind wir besser"

Buchhändler Heinrich Riethmüller über die Lehren aus dem Internet, die Herausforderungen des stationären Handels und heimliche Stars im Sortiment.

Herr Riethmüller, wie hoch schnellt Ihr Puls, wenn Sie an Amazon denken? Nicht so hoch, mittlerweile bin ich da ziemlich gelassen. Vor 20 Jahren haben wir Buchhändler zugegebenermaßen Amazon unterschätzt, dann gab es eine Phase der Angst vor dem Inter

[5347 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter