Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 5 vom 14.10.2021 Seite 12,13

    Top Thema Die Amazonisierung des Handels

    „Amazon-Händler übernehmen wir in vier Wochen“

    Wie Thrasio in Europa FBA-Unternehmen aufkaufen will, erläutert Vice President Georg Hesse.

    Das US-Start-up Thrasio ist weltweit der größte Aufkäufer von Unternehmen, die ihre Ware über Amazon vertreiben und ihren Versand sowie die Abwicklung in die Hände des Großkonzerns gelegt haben. Diese Firmen heißen FBA-Unternehmen; FBA ist die Abkürz

    [5416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 10

    Handel

    Wettlauf der Lieferdienste geht in die nächste Runde

    Wolt schaltet Lebensmittel-Angebot auf – Auch Amazon zeigt sich interessiert – Getir nähert sich Deutschland-Start

    Der Markt für Lieferdienste läuft heiß. Weitere Konkurrenz drängt auf das Spielfeld – und neben Investoren zeigt sich offenbar auch Amazon interessiert.

    [9942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 6

    Ausblick Handel

    „Fundamentaler Wandel in der Wertschöpfung“

    Herr Kleber, Start-ups sind derzeit en vogue. Wird dieser Boom aus Ihrer Sicht von Dauer sein? Die Digitalisierung ist keine Modeerscheinung, sondern gekommen, um zu bleiben. Auch durch Start-ups sehen wir einen fundamentalen Wandel der Wertschöp

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 16

    Industrie

    „Amazon lässt sich weniger bestechen“

    Herr Dörrenberg, Sie suchen die Nähe zu Start-ups. Auf welchem Weg? Wir haben uns erstmals mit echtem Venture-Capital an einem Berliner Health-Inkubator beteiligt, das vor allem Arzneimittel-Start-ups unterstützt. Zudem werden wir wohl auch unsere

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 45,46,47

    Interview

    EIN BISSCHEN E-COMMERCE FUNKTIONIERT NICHT

    Der Strategieberater Alexander Graf spricht mit Digital Commerce über die vorsichtige Annäherung von Startups und klassischen Unternehmen, das Gefangenendilemma der Hersteller bei Amazon und warum die Zukunft des stationären Handels nicht gerade rosi

    Alexander Graf, wie wird ein neues Unternehmen bekannt? Es muss die richtige Geschichte erzählen, Erfahrungen, Motivation und Idee schildern, dann reißen sich Verlage und Blogger um die Story. Allerdings verwechseln viele plumpe PR mit Pressearbe

    [10726 Zeichen] € 5,75