Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    „Nicht für Extreme gebaut“

    Rocco Bräuniger, Deutschlandchef des Onlinehändlers Amazon, über verzögerten Warennachschub, schwierige Absatzprognosen und die positive Entwicklung des Lebensmittelgeschäfts.

    [12890 Zeichen] Tooltip
    Börsenkurs wieder auf Vor-Corona-Niveau - Preis der Amazon-Aktie in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 29

    Journal

    Lieferung aus Filialen

    „Für uns derzeit das beste Modell“

    Thomas Wingenfeld, Chef des Tegut-Lieferservices, setzt bei der Online-Expansion auf die stationären Märkte. Er kooperiert dabei mit Amazon Prime und neuerdings testweise mit dem Quick-Service-Anbieter Wolt.

    [7837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 23

    Journal

    Amazon liefert aus

    Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über die Kooperation in Darmstadt, wo Online-Bestellungen in einer Filiale kommissioniert und per Amazon Prime Now zu den Kunden gebracht werden.

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Begierig auf mehr Online“

    Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

    [11259 Zeichen] Tooltip
    Viel Umsatz, kaum Gewinn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 17,18

    Journal

    „Amazon Fresh ist kein Selbstläufer“

    Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über Fehlversuche im Online-Lebensmittelhandel, die Kooperation mit Amazon und Carsharing als Wegbereiter für höhere Liefergebühren.

    [9149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Keiner kann sich adäquat auf Amazon Fresh vorbereiten“

    Frankfurt. Der Online-Lebensmittelhandel nimmt in Deutschland spürbar Fahrt auf. Branchengrößen wie die Schwarz-Gruppe und Rewe arbeiten auf Hochtouren daran, sich für den drohenden Wettbewerb von Online-Primus Amazon zu rüsten, dessen Start mit seinem Lieferservice Fresh auch hierzulande nur noch eine Frage der Zeit ist.

    [3792 Zeichen] € 5,75