Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    „Nicht für Extreme gebaut“

    Rocco Bräuniger, Deutschlandchef des Onlinehändlers Amazon, über verzögerten Warennachschub, schwierige Absatzprognosen und die positive Entwicklung des Lebensmittelgeschäfts.

    [12890 Zeichen] Tooltip
    Börsenkurs wieder auf Vor-Corona-Niveau - Preis der Amazon-Aktie in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 29

    Journal

    Lieferung aus Filialen

    „Für uns derzeit das beste Modell“

    Thomas Wingenfeld, Chef des Tegut-Lieferservices, setzt bei der Online-Expansion auf die stationären Märkte. Er kooperiert dabei mit Amazon Prime und neuerdings testweise mit dem Quick-Service-Anbieter Wolt.

    [7837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 29,30

    Journal

    „Es gibt keine Ruhephase“

    Eric Malitzke, CEO von DPD, sagt, warum es Amazon einfacher hat als ein Paketdienst, wie er die Zustellung in der City umweltfreundlicher machen will und was er in Sachen E-Food vorhat.

    [11297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 23

    Journal

    Amazon liefert aus

    Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über die Kooperation in Darmstadt, wo Online-Bestellungen in einer Filiale kommissioniert und per Amazon Prime Now zu den Kunden gebracht werden.

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 34,35

    Journal

    „Spaß an Fresh“

    Je mehr Amazon wächst, desto mehr wird experimentiert. Deutschland-Chef Ralf Kleber erklärt, wie er mit dem Lebensmittellieferdienst Fresh Geld verdienen will, warum er keine Probleme auf der letzten Meile sieht und was er von den Fähigkeiten der Spr

    Herr Kleber, Sie haben in Deutschland fast wieder freie Bahn für den Online-Lebensmittellieferdienst Fresh. Kaufland und Lidl sind zurückgerudert. Was machen Sie mit dem Ball, der jetzt wieder in Ihrem Feld liegt? Wir spielen unser eigenes Spiel u

    [11938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 29

    Journal

    „Es kann losgehen“

    DHL-Paketchef Achim Dünnwald will nicht nur für Amazon frische Lebensmittel ausliefern, sondern seine Online-Logistiklösung möglichst vielen weiteren Händlern anbieten. Bündelung ist das Rezept, mit dem der Dienstleister die Kosten beherrschbar mache

    Herr Dünnwald, wie schaffen Sie es, Brötchen, Salat und Milch, die Amazon-Kunden bis 22 Uhr bestellen, am nächsten Morgen ab 5 Uhr in Berlin oder Hamburg anzuliefern? Wir holen die Ware am Berliner Amazon-Fresh-Depot ab und fahren sie zu unseren H

    [8085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 28

    Journal

    Basic-Chef Stephan Paulke

    „Sensationelle Chance“

    Stephan Paulke, Vorstandsvorsitzender des Bio-Supermarktbetreibers Basic AG, zur Zusammenarbeit mit Amazon.

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 33,34

    Journal

    „Mir wird nicht mulmig“

    Achim Dünnwald, der als CEO das Paketgeschäft von DHL leitet, will mit innovativer Logistik den Onlinehandel beflügeln. Großkunde Amazon geht derweil immer stärker eigene Wege.

    Herr Dünnwald, Ihr größter Kunde, Amazon, macht Ihnen zunehmend Konkurrenz. Er betreibt Paketzentren und stellt Lebensmittel per Kurier aus seinen City-Lagern zu. In Großbritannien, wo DHL gerade UK Mail übernimmt, ist der Eigenanteil des Online-Ries

    [11752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Autonome Fahrzeuge lösen die Stau-Probleme nicht“

    Frankfurt. Im Wettrennen um effiziente E-Commerce-Szenarien will Google die Nase vorne haben. Die Tochter des US-Konzerns Alphabet kombiniert in einem Patentantrag ihr selbstfahrendes Auto mit einer automatischen Paketabholstation. Der unbemannte Lieferwagen meldet sich beim Kunden, sobald er vor der Haustür steht. Dieser öffnet das Schließfach mit seiner Online-Bestellung einfach per Smartphone.

    [3292 Zeichen] € 5,75