Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 11

Hintergrund

„Die Kunden wollen Resultate“

Amazon Media Group: Wie groß kann der Onlinehändler im Werbegeschäft wirklich werden? Vermarktungschef Philip Missler gibt erstmals Auskunft

Es ist das erste Interview mit Philipp Missler in seiner Funktion als Amazon-Manager – oder zumindest fast. Was ihre Kommunikationspolitik betrifft, führen die Amerikaner nämlich ein strenges Regiment. So gab es statt eines echten Interviews in freie

[10093 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 30

Report Mediatrends 2015

„Das Potenzial ist gigantisch“

Media: Mindeshare- Manager Christof Baron über den unaufhaltsamen Aufstieg von Google, Facebook und Amazon

Christof Baron ist seit 27 Jahren im Mediabusiness, 25 Jahre davon bei Mindshare, wo er als CEO unter anderem für die Märkte in Osteuropa verantwortlich ist. Der 50-Jährige gilt als einer der einflussreichsten Vordenker seiner Branche. Horizont sprach mit Baron über die Übermacht der US-Internetfirmen, Bewegtbildwerbung und die Folgen des Siegeszugs von Owned Media.

[10140 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 030

Report Mediatrends 2015

„Das Potenzial ist gigantisch“

Media: Mindeshare- Manager Christof Baron über den unaufhaltsamen Aufstieg von Google, Facebook und Amazon

Christof Baron ist seit 27 Jahren im Mediabusiness, 25 Jahre davon bei Mindshare, wo er als CEO unter anderem für die Märkte in Osteuropa verantwortlich ist. Der 50-Jährige gilt als einer der einflussreichsten Vordenker seiner Branche. Horizont sprach mit Baron über die Übermacht der US-Internetfirmen, Bewegtbildwerbung und die Folgen des Siegeszugs von Owned Media.

[10140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 20,21

Branche Buchmesse

Buchhandel

"Dank Amazon sind wir besser"

Buchhändler Heinrich Riethmüller über die Lehren aus dem Internet, die Herausforderungen des stationären Handels und heimliche Stars im Sortiment.

Herr Riethmüller, wie hoch schnellt Ihr Puls, wenn Sie an Amazon denken? Nicht so hoch, mittlerweile bin ich da ziemlich gelassen. Vor 20 Jahren haben wir Buchhändler zugegebenermaßen Amazon unterschätzt, dann gab es eine Phase der Angst vor dem

[5347 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 020 bis 021

Branche Buchmesse

Buchhandel

"Dank Amazon sind wir besser"

Buchhändler Heinrich Riethmüller über die Lehren aus dem Internet, die Herausforderungen des stationären Handels und heimliche Stars im Sortiment.

Herr Riethmüller, wie hoch schnellt Ihr Puls, wenn Sie an Amazon denken? Nicht so hoch, mittlerweile bin ich da ziemlich gelassen. Vor 20 Jahren haben wir Buchhändler zugegebenermaßen Amazon unterschätzt, dann gab es eine Phase der Angst vor dem Inter

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Gigantische Lernkurve“

Christian Bubenheim, zuständig für das Konsumgütergeschäft von Amazon in Deutschland, über den Ausbau des Sortiments, Wachstum mit Lebensmitteln und den Lieferdienst Fresh.

Herr Bubenheim, vor einem halben Jahr machte eine Zeitungsmeldung die Runde, Sie würden im September den Lebensmittel-Lieferdienst Fresh in Deutschland starten. Wo sind die grünen Lieferwagen auf deutschen Straßen? Die fahren in der Tat zahlreich – ab

[10825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 29,30

Journal

„Gigantische Lernkurve“

Christian Bubenheim, zuständig für das Konsumgütergeschäft von Amazon in Deutschland, über den Ausbau des Sortiments, Wachstum mit Lebensmitteln und den Lieferdienst Fresh.

Herr Bubenheim, vor einem halben Jahr machte eine Zeitungsmeldung die Runde, Sie würden im September den Lebensmittel-Lieferdienst Fresh in Deutschland starten. Wo sind die grünen Lieferwagen auf deutschen Straßen? Die fahren in der Tat zahlreich

[10825 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 32,34

Report Digital-Marketing DMEXCO

Rauer Wind aus Westen

Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft

[8094 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter