Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Der Prime Day kommt wieder

Amazon kann erfolgreich sein globales Verkaufsevent etablieren

Zunächst sah es so aus, als ob der von Amazon ausgerufene Prime Day für den Onlinehändler vor allem zum PR-Desaster werden würde. In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik, dass unter den exklusiv für Prime-Kunden ausgelobten Angeboten keine echte

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Dieckert Schmidt erklärt Streaming

TV-Spots von Amazon sind hierzulande in der Regel Importware. Doch mit dem massenhaften Adaptieren von US-Spots könnte bald Schluss sein. Darauf deutet jedenfalls der aktuelle TV-Spot für den Amazon Fire TV-Stick hin. Das Commercial, in dem Amazon fa

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Amazon bewirbt Fire TV

Das Produkt kann zwar erst ab 13. Dezember geliefert werden, trotzdem hat Amazon schon jetzt eine TV-Kampagne für seine Streaming-Set-Top-Box Fire TV gestartet. in dem Spot schlägt der Händler einen Bogen von seiner E-Commerce-Markenkompetenz zur Onl

[402 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Amazon bewirbt Fire TV

Das Produkt kann zwar erst ab 13. Dezember geliefert werden, trotzdem hat Amazon schon jetzt eine TV-Kampagne für seine Streaming-Set-Top-Box Fire TV gestartet. in dem Spot schlägt der Händler einen Bogen von seiner E-Commerce-Markenkompetenz zur Online-

[402 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom und Amazon feuern los

Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, An

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom und Amazon feuern los

Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, Anzeig

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 24

Karriere

Amazon stürzt ab

Arbeitgeberranking: BMW begeistert die Frauen für sich und führt jetzt die Liste an

Während viele Unternehmen noch überlegen, ob sich die Investition ins Employer Branding tatsächlich auf ihre Arbeitgebermarke einzahlt und wie schnell, liefert Amazon ein negatives Beispiel, wie schnell es tatsächlich gehen kann: Denn die Schlagzeile

[2625 Zeichen] Tooltip
Medien legen zu - Medienfirmen im Trendence Graduate Barometer 2014
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 024

Karriere

Amazon stürzt ab

Arbeitgeberranking: BMW begeistert die Frauen für sich und führt jetzt die Liste an

Während viele Unternehmen noch überlegen, ob sich die Investition ins Employer Branding tatsächlich auf ihre Arbeitgebermarke einzahlt und wie schnell, liefert Amazon ein negatives Beispiel, wie schnell es tatsächlich gehen kann: Denn die Schlagzeilen üb

[2625 Zeichen] Tooltip
Medien legen zu - Medienfirmen im Trendence Graduate Barometer 2014
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 13

Hintergrund

Flaggschiffe auf Kaperfahrt

Mobile: Die Smartphone-Hersteller kämpfen verschärft um Marktanteile / Vor allem die Traditionsmarken unter Druck

Galaxy S5, HTC One M8, Xperia X2, G2, iPhone 5S, Nokia Lumia 1320 – jeder Hersteller hat mittlerweile sein Flaggschiffmodell, das den Anspruch und das technische Know-how der eigenen Marke visualisieren soll. Doch wer in der immer dichter werdenden F

[6324 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 013

Hintergrund

Flaggschiffe auf Kaperfahrt

Mobile: Die Smartphone-Hersteller kämpfen verschärft um Marktanteile / Vor allem die Traditionsmarken unter Druck

Galaxy S5, HTC One M8, Xperia X2, G2, iPhone 5S, Nokia Lumia 1320 – jeder Hersteller hat mittlerweile sein Flaggschiffmodell, das den Anspruch und das technische Know-how der eigenen Marke visualisieren soll. Doch wer in der immer dichter werdenden Flott

[6324 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter