Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 20

    Hintergrund

    „Uns zieht nichts ins Free-TV“

    NBC Universal: Senderchefin Katharina Behrends setzt auf Pay-TV und experimentiert mit Syfy Horror auf Amazon

    NBC Universal ist mit 13th Street und Syfy der Platzhirsch im fiktionalen Pay-TV. Angesichts des wachsenden Wettbewerbs durch neue Angebote wie Netflix und Amazon steckt Katharina Behrends viel Energie in die Analyse von Zuschauer- und Nutzerverhalten und -vorlieben. „Es ist gut zu wissen, was ankommt, und Programmablauf und Einkauf anzupassen“, sagt sie im Interview.

    [10501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

    Kommunikation

    Die Meinungsmacher

    Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

    Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

    [11861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 42

    Management und Karriere

    „Die Vorgeschichte ist nebensächlich“

    München. Amazon setzt seine Mitarbeiter in Szene. Der Personalverantwortliche für Logistik, Robert Marhan, erklärt, warum. Was war der Auslöser für Ihre Arbeitgeberkampagne? Wir sind dem Feedback unserer Mitarbeiter gefolgt, die gerne bei uns

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Schmetterlinge im Bauch

    E-Reading: Mit Tolino greifen die deutschen Buch-Verlage und Telekom erstmals ernsthaft Amazon an / Jetzt hängt viel vom Marketing ab

    Eines haben die Gründerverlage und Deutsche Telekom mit ihrer neue E-Reading-Plattform Tolino schon einmal problemlos geschafft: den Sophistikern der Branche ein würdiges Ziel für Assoziationsspiele zu liefern. Folgt man deren Kommentaren, scheint To

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Schmetterlinge im Bauch

    E-Reading: Mit Tolino greifen die deutschen Buch-Verlage und Telekom erstmals ernsthaft Amazon an / Jetzt hängt viel vom Marketing ab

    Eines haben die Gründerverlage und Deutsche Telekom mit ihrer neue E-Reading-Plattform Tolino schon einmal problemlos geschafft: den Sophistikern der Branche ein würdiges Ziel für Assoziationsspiele zu liefern. Folgt man deren Kommentaren, scheint Tolino

    [8163 Zeichen] € 5,75