Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Zeit hinterher

    Wie Medien für ihr GAFA-Feindbild werben

    Tut sich die Medienwirtschaft, vertreten durch ihre Verbände, mit ihrer neuen „Informations- und Aufklärungsoffensive“ über – besser: gegen – Google, Facebook und Amazon einen Gefallen? Zweifel sind erlaubt. In den Motiven, die die Mitgliedsmedien gr

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 6

    Agenda

    Medien trommeln gegen die GAFAs

    Sieben Medienverbände, darunter BDZV, VDZ, Vaunet und die brancheneigene Verwertungsgesellschaft VG Media, starten eine Kampagne gegen das Geschäftsgebaren von Google, Facebook und Amazon. Die Mitgliedsmedien sollen die Print- und Web-Anzeigen sowie

    [562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 29

    Media Issue

    Klingt gut

    Audio: Smartspeaker und Sprachassistenten eröffnen Marken neue Touchpoints. Um sie zu nutzen, brauchen Unternehmen eine eigene Audio-Identität. Das ist kompliziert

    Die Zahl hat Symbolkraft: Vor wenigen Tagen gab der US-Techriese Amazon bekannt, dass er inzwischen 100 Millionen Smartspeaker seiner Echo-Familie weltweit verkauft hat. Damit trägt Amazon maßgeblich zum Siegeszug des auditiven Web bei, in dem Smarts

    [8859 Zeichen] Tooltip
    Alexa sagt Wetter an und spielt Musik - Genutzte Inhalte bei sprachgesteuerten Assistenten und Smartspeakern Rasantes Wachstum - Nutzer von Smartspeakern in Deutschland 2017 bis 2020
    € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 20

    Hintergrund

    „Uns zieht nichts ins Free-TV“

    NBC Universal: Senderchefin Katharina Behrends setzt auf Pay-TV und experimentiert mit Syfy Horror auf Amazon

    NBC Universal ist mit 13th Street und Syfy der Platzhirsch im fiktionalen Pay-TV. Angesichts des wachsenden Wettbewerbs durch neue Angebote wie Netflix und Amazon steckt Katharina Behrends viel Energie in die Analyse von Zuschauer- und Nutzerverhalten und -vorlieben. „Es ist gut zu wissen, was ankommt, und Programmablauf und Einkauf anzupassen“, sagt sie im Interview.

    [10501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 24

    Karriere

    Amazon stürzt ab

    Arbeitgeberranking: BMW begeistert die Frauen für sich und führt jetzt die Liste an

    Während viele Unternehmen noch überlegen, ob sich die Investition ins Employer Branding tatsächlich auf ihre Arbeitgebermarke einzahlt und wie schnell, liefert Amazon ein negatives Beispiel, wie schnell es tatsächlich gehen kann: Denn die Schlagzeile

    [2625 Zeichen] Tooltip
    Medien legen zu - Medienfirmen im Trendence Graduate Barometer 2014
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 024

    Karriere

    Amazon stürzt ab

    Arbeitgeberranking: BMW begeistert die Frauen für sich und führt jetzt die Liste an

    Während viele Unternehmen noch überlegen, ob sich die Investition ins Employer Branding tatsächlich auf ihre Arbeitgebermarke einzahlt und wie schnell, liefert Amazon ein negatives Beispiel, wie schnell es tatsächlich gehen kann: Denn die Schlagzeilen üb

    [2625 Zeichen] Tooltip
    Medien legen zu - Medienfirmen im Trendence Graduate Barometer 2014
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Schmetterlinge im Bauch

    E-Reading: Mit Tolino greifen die deutschen Buch-Verlage und Telekom erstmals ernsthaft Amazon an / Jetzt hängt viel vom Marketing ab

    Eines haben die Gründerverlage und Deutsche Telekom mit ihrer neue E-Reading-Plattform Tolino schon einmal problemlos geschafft: den Sophistikern der Branche ein würdiges Ziel für Assoziationsspiele zu liefern. Folgt man deren Kommentaren, scheint To

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Schmetterlinge im Bauch

    E-Reading: Mit Tolino greifen die deutschen Buch-Verlage und Telekom erstmals ernsthaft Amazon an / Jetzt hängt viel vom Marketing ab

    Eines haben die Gründerverlage und Deutsche Telekom mit ihrer neue E-Reading-Plattform Tolino schon einmal problemlos geschafft: den Sophistikern der Branche ein würdiges Ziel für Assoziationsspiele zu liefern. Folgt man deren Kommentaren, scheint Tolino

    [8163 Zeichen] € 5,75