Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 17,18

Journal

„Amazon Fresh ist kein Selbstläufer“

Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über Fehlversuche im Online-Lebensmittelhandel, die Kooperation mit Amazon und Carsharing als Wegbereiter für höhere Liefergebühren.

[9149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 1

Seite 1

Rossmann springt bei Amazon ab

Kooperation für Prime Now in Berlin läuft Mitte 2019 aus

Burgwedel/München. Rossmann und Amazon gehen bald wieder getrennte Wege. Die Kooperation zwischen den Konzernen in Berlin endet im kommenden Jahr.

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 2

Kommentar

Jens Holst

Am Ende lernt nur Amazon

Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber wird nicht müde, die Rolle des US-Konzerns als Partner des Handels zu beschwören. David und Goliath müssen nicht zwangsläufig Gegner sein, sie können auch Hand in Hand arbeiten, lautet das Credo, das der Online-Händ

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 4

Handel

Rossmann kehrt Amazon den Rücken

Kooperation mit Schnell-Lieferdienst Prime Now in Berlin endet Mitte 2019 – Vertrag zwischen den Partnern läuft aus

Burgwedel/München. Rund zwei Jahre nach dem Start wird Rossmann seine Zusammenarbeit mit Amazons Schnell-Lieferdienst Prime Now wieder beenden. Die Kooperation läuft Mitte 2019 aus.

[3196 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 46,47,48

Technik

Buchhandel

Gemeinsam stark

Thalia-Chef Busch wirbt für mehr Kooperationen. Die Tolino-Allianz zeigt, dass eine Branche gegen Amazon bestehen kann, wenn sie zusammenhält.

[8468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 6

Handel

Edeka lockt Fenebergs Online-Kunden

Nach dem Aus von Freshfoods könnten tausende Shopper wechseln – Bringmeister darf in München Eigenmarke „Von Hier“ einlisten

München. Feneberg hat seinen Münchner Lieferdienst Mitte dieser Woche dicht gemacht. Nun hofft die Edeka-Tochter Bringmeister auf tausende Neukunden.

[3612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Boom der Paket-Stationen

Hermes, DHL, Amazon und Co. rüsten auf: Um die Quote erfolgreicher Erstzustellungen zu erhöhen, werden die Zustellmöglichkeiten weiter ausgebaut.

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 4

Handel

Amazon drängt ins C+C-Geschäft

Onlineriese willHändler für B2B-Plattform gewinnen – Marktführer Metro verstärkt Kundenakquise und feilt an alternativen Konzepten

Frankfurt. Amazon will auch im Großhandelsgeschäft Fuß fassen und umwirbt C+C-Händler für eine Kooperation. Das könnte den Kampf um Gastronomie-Kunden und Trader in der Branche noch befeuern. Auch Metro rüstet auf.

[3055 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

Seite 1

Vorsicht, Amazon!

Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

[4416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Hoffen auf das nächste große Ding

Retail Media: Online-Plattformen von Otto, Zalando und Ceconomy wollen ihre Reichweiten vergolden – Kooperationen sind wichtig

Hamburg. Mit Retail Media wollen Online-Händler wie Otto, Ceconomy oder Zalando ihre Plattformen zu lukrativen Werbeumfeldern machen. Ob das in Deutschland gelingt, ist zurzeit die große Frage. Jetzt sollen Kooperationen helfen, wie die der Otto Group Media und dem Technologieanbieter Criteo sowie der Ströer-Gruppe.

[5773 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter