Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 29

    IT und Logistik

    Amazon mietet sich bei P&G ein

    Online-Händler packt und versendet aus Lagerstandorten von Lieferanten – Flexible logistische Strukturen im Aufbau

    Seattle. Amazon verkürzt die Wege zum Kunden und kommissioniert Online-Bestellungen im Lager von P&G. Damit liefert der weltgrößte Online-Händler ein bislang einmaliges Beispiel von Kooperation zwischen Handel und Industrie.

    [3232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 029

    IT und Logistik

    Amazon mietet sich bei P&G ein

    Online-Händler packt und versendet aus Lagerstandorten von Lieferanten – Flexible logistische Strukturen im Aufbau

    Seattle. Amazon verkürzt die Wege zum Kunden und kommissioniert Online-Bestellungen im Lager von P& G. Damit liefert der weltgrößte Online-Händler ein bislang einmaliges Beispiel von Kooperation zwischen Handel und Industrie.

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 37

    Schwerpunkt Logistik

    Wege aus der Stau-Falle gesucht

    Logistikkosten und E-Commerce fordern Handel und Industrie – Noch wenig nachhaltige Verkehrskonzepte

    Frankfurt. Online-Handel sowie hohe Energie- und Transportkosten sind die großen Herausforderungen für die Handels- und Industrielogistiker. In Sachen Nachhaltigkeit beim Transport hat die Branche bisher wenig bewegt.

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 037

    Schwerpunkt Logistik

    Wege aus der Stau-Falle gesucht

    Logistikkosten und E-Commerce fordern Handel und Industrie – Noch wenig nachhaltige Verkehrskonzepte

    Frankfurt. Online-Handel sowie hohe Energie- und Transportkosten sind die großen Herausforderungen für die Handels- und Industrielogistiker. In Sachen Nachhaltigkeit beim Transport hat die Branche bisher wenig bewegt.

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

    Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

    Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

    [4973 Zeichen] € 5,75