Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

    Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

    Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

    [4973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 048

    Interactive

    ,,Die reine Such-Funktion hat ausgedient''

    HORIZONT-Interview mit Excite-Europa-Chef Evan Rudowski über den Deal mit Netscape, die Werbe-Strategien und die künftige Rolle von Such-Maschinen

    HAMBURG 70 Millionen Dollar zahlte der Internet-Navigationsdienst Excite kürzlich für eine exklusive Partnerschaft mit Netscapes Website Netcenter. HORIZONT sprach mit Excite-Europa-Chef Evan Rudowski über die Hintergründe des Deals, künftige Pläne und de

    [13963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Software-Pakete locken ins Netz

    Immer mehr Electronic Commerce Shops von der Stange/Teil 15/Von Jörg Rode

    Die großen Software-Unternehmen haben die Internet-Aktivitäten des Handels als Markt entdeckt. Wo vor zwei Jahren nur spezielle WWW-Programmierer wie Intershop und Broadvision aktiv waren, werben jetzt Microsoft, IBM und Oracle um Kunden. Diese Woche künd

    [18335 Zeichen] € 5,75