Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

    Marketing

    Eigenmarken kommen im Eiltempo

    Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

    In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 25,26,27,28

    Journal

    Tragende Verbindung

    Rewe, Real, Otto und künftig auch Fressnapf wollen an das Erfolgskonzept von Amazon anknüpfen. Sie bauen ihre Onlineshops zu Marktplätzen für andere Anbieter aus. Doch die Plattformwelt hat ihre eigenen Regeln. Traditionelle Händler tun sich schwer, die richtige Strategie zu finden. Birgitt Loderhose

    [11523 Zeichen] Tooltip
    Amazon weit vorn - Viele haben Läden - Vorteile für alle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 4

    Handel

    Amazon-Boxen auch bei Rewe und Penny

    Köln. Nach Händlern wie Aldi, Edeka und dm arbeitet nun offenbar auch die Rewe-Gruppe mit dem Rivalen Amazon zusammen. Das Unternehmen hat an einigen Standorten Paketboxen des Onlinehändlers aufgestellt, an denen Kunden ihre Internet-Bestellungen abh

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 004

    Handel

    Schwierige Suche für Lekkerland

    Fachgroßhändler braucht bei Partnersuche Geduld – Edeka und Amazon wiegeln ab – Rewe testet mit Aral

    Frankfurt. Der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland muss sich bei der Suche nach neuen Partnern in Geduld üben. Potenzielle Kandidaten wie Edeka, Rewe oder Amazon wiegeln ab. Und auch den Unternehmensberatern von McKinsey ist wohl in Sachen Geschäftsentwicklung bei Lekkerland noch nicht der große Wurf gelungen.

    [4454 Zeichen] Tooltip
    Lekkerland-Entwicklung seit 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 4

    Handel

    Schwierige Suche für Lekkerland

    Fachgroßhändler braucht bei Partnersuche Geduld – Edeka und Amazon wiegeln ab – Rewe testet mit Aral

    Frankfurt. Der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland muss sich bei der Suche nach neuen Partnern in Geduld üben. Potenzielle Kandidaten wie Edeka, Rewe oder Amazon wiegeln ab. Und auch den Unternehmensberatern von McKinsey ist wohl in Sachen Geschäftsentwicklung bei Lekkerland noch nicht der große Wurf gelungen.

    [4454 Zeichen] Tooltip
    Lekkerland-Entwicklung seit 2007
    € 5,75