Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

    Marketing

    E-Commerce

    Amazon verkürzt Rückgabefristen

    Der US-Handelsriese Amazon und gewerbliche Marktplatzanbieter boten ihren Kunden bisher eine Rückgabefrist von 30 Tagen. Diese verkürzt der Online-Händler künftig in einigen Kategorien auf die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage. Betroffen davon sind

    [679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 53

    Marketing

    Amazon erreicht die Kunden am besten

    Unternehmen aus dem E-Commerce-Bereich erreichen ihre Kunden am besten. Das hat eine aktuelle Umfrage von Deloitte und Yougov unter 2000 Verbrauchern in Deutschland ergeben, in der die Zufriedenheit der Konsumenten mit den Touchpoints der Firmen erh

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 55

    Marketing

    Retouren-Regeln

    Amazon erhöht Hygiene-Vorgaben

    München. Im Drogeriemarkt kann der Verbraucher Hygieneartikel wie Rasierer oder Zahnbürsten genauer unter die Lupe nehmen und typische Artikel wie Haut- und Gesichtscremes, Parfüm oder Gels oftmals über Produkttester prüfen. Im Online-Handel geht das

    [678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 36

    Marketing

    Amazons eigene Bewertungswelt

    Ein Algorithmus vergibt das „Choice“-Siegel – Verbraucherschützer kritisieren Manipulationsmöglichkeiten

    Frankfurt. Von nachvollziehbaren Bewertungskriterien, wie etwa bei der Stiftung Warentest, ist das interne Empfehlungssystem „Choice“ des Online-Riesen Amazon offensichtlich weit entfernt. Die Siegel für bestimmte Produkte verteilt vielmehr ein Algorithmus.

    [2785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

    Marketing

    Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

    Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

    Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

    [14194 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

    [10129 Zeichen] € 5,75