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Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 046

Service Marketing

Freundlichkeit ist der beste Service

Schnelligkeit und Beratung sind zweitrangig - Gastronomie vorn

Hamburg, 26. August. Besonderer Kundenservice zeichnet sich nicht durch außergewöhnliche Maßnahmen aus, sondern bedarf nur einer ehrlich ausgestrahlten Freundlichkeit. Das jedenfalls ist das Ergebnis einer Umfrage der Hamburger Marktforschung dpm-Team.

[2004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

Journal Versandhandel

Return to Sender

Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

[8377 Zeichen] € 5,75

 
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