Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 24,25

    Journal

    Nicht erwünscht

    Retouren belasten die Umwelt und schmälern den Gewinn der Onlinehändler. Bisher galt trotzdem als gesetzt, dass Kunden Bestellungen kostenfrei zurücksenden dürfen. Zara und H&M nehmen neuerdings Geld dafür. Ob diese Beispiele Schule machen werden? Birgitt Loderhose

    [11488 Zeichen] Tooltip
    Prüfung ist am aufwändigsten - Die größten Kostentreiber bei der Retourenabwicklung – Antworten in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 28,29,31

    Digital Logistik

    RETURN-ON-DEMAND: LEERE VERSPRECHEN

    Immer mehr Onliner bieten diverse Retourenmöglichkeiten als Teil eines umfassenden Omnichannel-Fulfillment an

    Ruhe, rascheln, dann wieder hektisches Klicken am anderen Ende der Leitung. Leichte Verzweiflung schwingt in der Stimme von Maximilian Zewinski. Der Hermes-Kundenberater bemüht sich, die Abholung zu veranlassen. Es geht um die Retournierung einer Onl

    [10180 Zeichen] Tooltip
    ABHOLUNG BLEIBT DIE AUSNAHME
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

    Journal Versandhandel

    Return to Sender

    Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

    [8377 Zeichen] € 5,75