Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 12,13

    Hintergrund

    Der Bot als Berater

    E-Commerce: Wie KI das Kundenerlebnis verändern wird Von Klaus Janke

    [7034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 24,25

    Journal

    Nicht erwünscht

    Retouren belasten die Umwelt und schmälern den Gewinn der Onlinehändler. Bisher galt trotzdem als gesetzt, dass Kunden Bestellungen kostenfrei zurücksenden dürfen. Zara und H&M nehmen neuerdings Geld dafür. Ob diese Beispiele Schule machen werden? Birgitt Loderhose

    [11488 Zeichen] Tooltip
    Prüfung ist am aufwändigsten - Die größten Kostentreiber bei der Retourenabwicklung – Antworten in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 6,7

    Diese Woche

    Von Gewinnen und Verlusten

    P&C und Aulbach strukturieren um, Retourengebühren kommen, Amazon investiert in Science Hub: Die Woche im Überblick.

    --- P&C Düsseldorf erweitert Führungsteam --- Peek & Cloppenburg Düsseldorf baut das Management aus. Der Filialist ernennt wieder einen Chief Financial Officer und erweitert das Top-Management um eine Chief Sales Officer und einen neuen Chef für d

    [5350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 10

    Handel

    Neue Rücksenderegeln mischen den Markt auf

    Bald kann unabhängig vom Warenwert Retouren-Porto berechnet werden – Marktführer wollen nichts verändern

    Frankfurt. Vom kommenden Juni an gelten in Deutschland für Versender neue Regeln: Unabhängig vom Warenwert dürfen dem Verbraucher alle Rücksendekosten übertragen werden. Die Anbieter werden davon unterschiedlich Gebrauch machen.

    [3472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 010

    Handel

    Neue Rücksenderegeln mischen den Markt auf

    Bald kann unabhängig vom Warenwert Retouren-Porto berechnet werden – Marktführer wollen nichts verändern

    Frankfurt. Vom kommenden Juni an gelten in Deutschland für Versender neue Regeln: Unabhängig vom Warenwert dürfen dem Verbraucher alle Rücksendekosten übertragen werden. Die Anbieter werden davon unterschiedlich Gebrauch machen.

    [3472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

    Journal Versandhandel

    Return to Sender

    Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

    [8377 Zeichen] € 5,75