Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 28,29

    Journal

    „Zur Veränderung gezwungen“

    Christian Riethmüller, Geschäftsführer des Buchhändlers Osiander, über den Kampf gegen Amazon, seine Branche als Vorbild für den Lebensmittelhandel und die Notwendigkeit zur Zusammenarbeit.

    Herr Riethmüller, Sie setzen sich mit Ihrer Buchhandlung gegen den großen Gegner Amazon durch. Was kann der Lebensmittelhandel von Ihnen lernen? Der Amazon-Effekt hat unsere Branche als erste richtig erwischt, 2002 bis 2005 kam die große Krise. Ab

    [14069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 48

    Journal Was Kunden wollen

    Eingepackt

    Jeff Bezos attestiert seinem Konzern, vom Kunden besessen zu sein. Von der Obsession profitiert vor allem Amazon selbst: Die Verbraucher verlassen das Reich des Giganten immer seltener. Die mächtigste Waffe ist dabei das Prime-Programm. Jens Holst

    Wer Jeff Bezos mitteilen will, was bei Amazon gerade schiefläuft, kann das erstaunlich einfach erledigen. jeff@amazon.com lautet die Email-Adresse, unter der der Konzernchef persönlich erreichbar ist. Bezos liest Beschwerden nach eigenem Bekunden noc

    [5451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

    Business

    Fanderls Erfahrungsladen

    Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

    [8491 Zeichen] € 5,75