Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 003

Seite 3 Handel

Globus und Aldi spitze

Der Kundenmonitor stellt dem Handel ein gutes Zeugnis aus

Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt der Kundenmonitor 2000. Das vormalige Kundenbarometer kletterte - wenn auch in abgeschwächter Form - im vierten Jahr in Folge auf einen neue

[2015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

Service Marketing

Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

[6716 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

Kundenmonitor: Bahn fährt auf Rekordtief

Berlin / Ausgerechnet die Bahn als Sponsor des Kundenmonitors Deutschand 2000 ist von den Befragten noch weiter aufs Abstellgleis geschoben worden. Das Unternehmen fuhr schlechtere Werte als im Vorjahr ein. Insgesamt haben die Kunden jedoch immer mehr Oas

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Studie Kundenmonitor 2000 zeigt Zufriedenheit auf neuem Höchststand / Sponsor Bahn weiter verschlechtert

Optiker und Friseure als Lieblinge

Berlin / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland steigt weiter: Im Kundenmonitor Deutschland 2000, der am Mittwoch dieser Woche in Berlin vorgestellt wurde, setzt sich der seit 1997 beobachtete Aufwärtstrend in abgeschwächter Form fort. «Die Kundenzufriede

[3269 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops aus Sicht der Kunden - Die größten Veränderungen beim Kundenmonitor 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Kundenbindung per Internet

Web-Präsenz ist mehr als Werbung - Goldgrube für Kundeninformationen / Von Silke Biester

Das Internet fördert die Untreue der Kunden, weil diese nur einen Mausklick vom Angebot der Wettbewerber entfernt sind, heißt es. Doch gleichzeitig eröffnet das neue Medium auch neue Wege zur Kundenbindung. Das gilt sowohl für E-Commerce-Anbieter, die eigene Shops im Netz betreiben, als auch für andere Unternehmen, die über diesen Kommunikationskanal die Markenloyalität stärken wollen. Wer das Web lediglich als einen weiteren Werbekanal versteht, könnte eine Chance verpassen. Denn es beschleunigt die Entwicklung zur Kundenorientierung, sind Beobachter sich einig. "Permission-Marketing" heißt ein Trend, der die Spielregeln verändern könnte.

[16048 Zeichen] Tooltip
Surfer-Typen - Spannungsfeld zwischen Spaß und Nutzen

Branding im Digital-Age - Viele Wege formen das Markenimage
€ 5,75

 
zurück