Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 62

    Schwerpunkt Frischelogistik

    Amazon Fresh mischt alle auf

    Stationärer Handel kann aber mit Verknüpfung von Filialen und Internet punkten / Von Michael Lierow und Sebastian Janssen

    München. Die Ankündigung des Online-Riesen Amazon, einen eigenen Zustelldienst in großen deutschen Städten aufzubauen, macht deutlich, wie ernst die Lage für den LEH ist. Am Online-Markt für Lebensmittel haben sich traditionelle Händler wie Start-ups bislang die Zähne ausgebissen.

    [6100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 56

    Schwerpunkt Logistik

    Wenn Amazon an der Haustür klingelt

    Mögliche Folgen für den Einzelhandel / Von Michael Lierow, Joris D’Incà, Nordal Cavadini

    Frankfurt. Wie kein anderer E-Commerce-Player treibt Amazon Innovationen in der Zustellung voran – von der Prime-Mitgliedschaft über Same Day Delivery bis hin zur Sonntagszustellung. Dringt der Onlineversandhändler noch weiter in den Auslieferprozess vor, wirkt sich dies auf Logistikdienstleister und den Einzelhandel aus.

    [5305 Zeichen] € 5,75