Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Online-Shops machen Kasse

    Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

    Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 078

    Business Handel

    Nicht alle Online-Shops glänzen

    Tchibo für bestes Fulfilment ausgezeichnet

    Das Weihnachtsgeschäft bescherte den deutschen Online-Händlern erhebliche Umsatzzuwächse. Doch nicht alle Shops hielten, was sie den zahlreichen Kunden versprachen. Die Zeitschrift Logistik inside hat das Fulfilment, also das Handling und die Bestellabwic

    [1835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 016

    Rückblick IT/Logistik

    Lieferservices haben ein Rentabilitätsproblem

    B2C: Otto Supermarkt und Netkauf geben auf - Migros mit LeShop - Versender liegen vorn - Amazon.com mit leichten Gewinnen

    Frankfurt, 22. Dezember. Web-basierte Lebensmittel-Lieferservices hatten es auch im Jahr 2003 schwer. Zumindest in Deutschland. Was Nonfood angeht, hat sich das Online-Geschäft mit dem Endkonsumenten als neues Vertriebsfeld für Versender etabliert. Amazon

    [3077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 025

    E-Business

    "E-Commerce ist nicht nur verlagertes Geschäft"

    Otto-Online: Mexx Direct neu - Content-Partnerschaft für Sheego - Shopping24 wird ausgebaut - Mit Supermarkt-Service zufrieden

    Frankfurt, 28. Juni. Ungebrochenes Wachstum erwartet der Hamburger Otto Konzern für seine E-Commerce-Aktivitäten in diesem Jahr. Die Shopping-Mall Shopping24 wird um die prominenten Anbieter Douglas und Tchibo erweitert. Mit Mexx Direct startet Otto ein n

    [5422 Zeichen] € 5,75