Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

    Business Rückblick

    Überflieger

    Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

    [6266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 8

    Handel

    Amazon zielt auf Großeinkäufe

    Pantry-Programm für Trockensortiment in Deutschland gestartet – Über 4000 Artikel im Angebot

    München. Bei Amazon können Kunden ab sofort Lebensmittel und Drogeriewaren in einer großen Versand-Box gebündelt bestellen. Das Vorbild stammt aus den USA.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 033

    IT und Logistik

    An E-Food scheiden sich die Geister

    Frische Lebensmittel tun sich schwer im Internet – Gekühlte Abholstationen sollen helfen

    Köln. Die Zustellung eines vollständigen Supermarktsortiments bis zur Haustür des Endkonsumenten ist die Herausforderung Nummer eins für den Online-Handel. Fulfillment-Dienstleister wollen das Geschäft mit innovativen Lösungen endlich in Gang bringen.

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 33

    IT und Logistik

    An E-Food scheiden sich die Geister

    Frische Lebensmittel tun sich schwer im Internet – Gekühlte Abholstationen sollen helfen

    Köln. Die Zustellung eines vollständigen Supermarktsortiments bis zur Haustür des Endkonsumenten ist die Herausforderung Nummer eins für den Online-Handel. Fulfillment-Dienstleister wollen das Geschäft mit innovativen Lösungen endlich in Gang bringen.

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Drive-in liegt im Trend

    Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

    Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75