Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

Journal

Immer schneller, immer besser

Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

[10857 Zeichen] Tooltip
Das Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 33,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Digital Native

Gestresste Eltern versorgen sich gerne im Internet mit Babynahrung und Pflegeprodukten, denn die Auswahl ist riesig, der Service bequem. Doch im Onlinehandel herrscht ein hoher Wettbewerbsdruck. Birgitt Loderhose

[8348 Zeichen] Tooltip
Renner bei Amazon - Umsatz mit Top-Ten-Marken Babynahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 6

Handel

Deutsche vertrauen Amazon am meisten

Frankfurt. Amazon will sich mit seinen Diensten für Kunden unentbehrlich machen – nirgendwo ist der US-Konzern damit so erfolgreich wie in Deutschland: Keiner anderen Marke messen heimische Verbraucher im Brand Relevance Index des Beratungsunternehme

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2016

OWM

„Wir fordern bessere Messmethoden“

Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

[8592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

Journal

„Extrem viele Reserven“

Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

[15782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 25,26

Journal

Geliebter Feind

Was tun gegen die Allmacht von Amazon? Der Handel sieht sich länger schon herausgefordert. Markenartikel-Hersteller suchen ebenfalls nach Lösungen, um die Abhängigkeit zu verringern und den Kontakt zum Kunden zu stärken. Gerd Hanke/Daniel Kortschak

Dänemark gilt in Sachen Internet-Handel nicht gerade als Speerspitze Europas. Die Menschen dort scheinen bislang mit den vorhandenen, klassischen Einkaufsmöglichkeiten weitgehend zufrieden zu sein. Für Markenartikel-Hersteller bedeutet das dennoch ke

[6129 Zeichen] Tooltip
Männer-Deos bei Amazon - Marktanteile nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 6

Handel

Aldi ist Deutschlands wertvollster Händler

Frankfurt. Aldi ist nach der jährlichen „BrandZ“-Studie des US-amerikanischen Marktforschungsunternehmen Millward Brown Deutschlands wertvollste Handelsmarke. Allerdings reicht es im weltweiten Ranking für den hiesigen Discountprimus dennoch nur

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 004

Handel

Aldi ist wertvollste Händlermarke

Mülheim/Essen. Aldi ist nach einer Studie der Marktforschungsgesellschaft Millward Brown die wertvollste deutsche Händlermarke. Der Wert der Marke wird mit 9,6 Mrd. US-Dollar beziffert. In der Liste der 20 wertvollsten Händlermarken der Welt rückte Aldi

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 4

Handel

Aldi ist wertvollste Händlermarke

Mülheim/Essen. Aldi ist nach einer Studie der Marktforschungsgesellschaft Millward Brown die wertvollste deutsche Händlermarke. Der Wert der Marke wird mit 9,6 Mrd. US-Dollar beziffert. In der Liste der 20 wertvollsten Händlermarken der Welt rückte A

[493 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 026 bis 029

E-Commerce Marktplätze

MARKTPLÄTZE

„Diskriminierung geht gar nicht“

Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer Ebay Deutschland, über Verkaufsverbote von Markenherstellern, die Weiterentwicklung der Onlineplattform und die Zukunft des Handels.

„3, 2, 1, meins“: Wie sehr ärgern Sie sich, wenn Ebay noch als Auktionsplattform bezeichnet wird? Das ist schon noch stark in den Köpfen der Leute, auch bei den Entscheidern im Handel. Es ist uns natürlich ein Dorn im Auge, weil das mit der Realität n

[7969 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter