Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 051

IT und Logistik

Ebay öffnet sich für Markenshops

Auktionshaus will zum virtuellen Outlet-Store für Hersteller werden - Verkaufsplattform im Wandel

Dreilinden/Berlin. Das abflauende Kerngeschäft zwingt Ebay zum Umbau des Online-Marktplatzes. Markenhersteller sollen nun eigene Shops auf Ebay einrichten, um den Umsatz anzukurbeln. Die Profi-Händler sind wenig begeistert. Ebay Deutschland feiert zehnt

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Strato nimmt neue Zielgruppe ins Visier Der zweitgrößte Webhosting-Anbieter Europas Strato hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Seit dem 6. Oktober ist die neu gestaltete Website der Freenet-Tochter mit Sitz in Berlin online. Neben einer ne

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 018

extra innovationstag

Anpassung ist nötig

Marken werden lernen, Daten der Konsumenten besser zu nutzen

Kann eine Marke sich im Zuge der Entwicklung an die Menschen anpassen?", lautete die Ausgangsfrage der Session zum Thema "Interactive Home - Wie Menschen und Marken in Zukunft zusammen agieren werden". Für Danusch Mahmoudi, Geschäftsleiter Kreation Plan.

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

Business Industrie

Brax, Esprit und Adidas gehören zu den Besten

Adidas, Aldi, Amazon, Brax, Esprit, Tchibo und Triumph gehören zu den "Best Brands 2008". Vor fünf Jahren initiiert von GfK, Serviceplan-Gruppe, SevenOne Media, Wirtschaftswoche, Markenverband und GWP Media-Marketing, wird der Award an erfolgreiche, beli

[896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 001

Seite 1

Amazon verkauft Food

Webshop-Marktführer versendet in USA Marken-Schnelldreher

Frankfurt, 1. Juni. Amazon ist in den USA mit seinem neuen Store "Grocery" in das Geschäft mit Schnelldrehern wie Suppen, Snacks und Getränken eingestiegen. Der Marktführer unter den Online-Shops verschickt das Food-Sortiment aus seinen eigenen Versandze

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 002

Kommentar

Björn Weber

Markenhersteller lieben Amazon

Amazon handelt in den USA jetzt auch mit schnelldrehenden Lebensmitteln wie Snacks, Suppen und Getränken. Folgt man der Logik des Online-Shop-Primus, alles anzubieten, was man verschicken kann, ist der Schritt in den Distanzhandel mit Food wenig überrasc

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Microsoft schlägt auch GE

Millward Brown ermittelt die weltweit wertvollsten Brands

Microsoft ist mit einem Markenwert von rund 62 Milliarden Euro die weltweit wertvollste Marke. Auf den Plätzen 2 und 3 des von Millward Brown, London, herausgegebnen Rankings folgen GE (55,8 Milliarden Euro) und Coca-Cola (41,4 Mrd.). Wertvollste deutsch

[1075 Zeichen] Tooltip
Microsoft führt Ranking an - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

[6014 Zeichen] Tooltip
Best Brands: Die Top Ten im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aldi bremst Markenausbau: Der Mülheimer Discounter Aldi plant nach der Einlistung von Ferrero offenbar keine weitere Offensive mit Markenprodukten. Offensichtlich fürchten die Mülheimer Preisvergleiche. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen sieht in der

[1764 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter