Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Sicherheit beim Online-Kauf: Das World-Wide-Web hat für viele Konsumenten immer noch nichts von seiner Intransparenz verloren. Für Internet-Kunden sind Marken deshalb aus Sicht der Verbraucher um 14 Prozent wichtiger als beim Einkauf im stationären H

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Wenn Größe zur Last wird

    Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

    [18302 Zeichen] Tooltip
    Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
    € 5,75