Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Frauen bleiben Marken treu

    Brigitte Kommunikationsanalyse 2010: Weibliche Zielgruppe zeigt stabile Konsumstimmung

    Von wegen Krise: Die Bekanntheits-, Sympathie- und Verwendungswerte von Marken erreichen abermals ein Zehn-Jahres-Hoch. Frauen sind demnach eine überaus robuste Käufergruppe. Gute Nachrichten für Marken, zumindest für jene, die insbesondere Frauen anspr

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Dr. Oetker baut Beliebtheitsvorsprung aus - Top 5 der jeweiligen Branchen nach Sympathie

    Werbung bleibt wichtig - Einfluss auf Kaufverhalten - Zustimmung in Prozent
    € 5,75