Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Wenn Größe zur Last wird

    Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

    [18302 Zeichen] Tooltip
    Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 46

    Marketing

    Begeisternde Einkaufserlebnisse schaffen

    Händler-Marken müssen sich positiv in den Köpfen der Verbraucher verankern / Von Prof. Franz-Rudolf Esch und Jana Schneider

    Saarlouis. Eine neue Studie des Beratungsunternehmens Esch - The Brand Consultants lotet aus, wie Shopper Marken „erleben“ und zeigt darüber hinaus auf, welche Marken Begeisterung und welche Frustration beim Kunden auslösen.

    [8058 Zeichen] Tooltip
    Benchmark Amazon - Positives Kundenerlebnis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 6

    Handel

    Deutsche vertrauen Amazon am meisten

    Frankfurt. Amazon will sich mit seinen Diensten für Kunden unentbehrlich machen – nirgendwo ist der US-Konzern damit so erfolgreich wie in Deutschland: Keiner anderen Marke messen heimische Verbraucher im Brand Relevance Index des Beratungsunternehme

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 25,26

    Journal

    Geliebter Feind

    Was tun gegen die Allmacht von Amazon? Der Handel sieht sich länger schon herausgefordert. Markenartikel-Hersteller suchen ebenfalls nach Lösungen, um die Abhängigkeit zu verringern und den Kontakt zum Kunden zu stärken. Gerd Hanke/Daniel Kortschak

    Dänemark gilt in Sachen Internet-Handel nicht gerade als Speerspitze Europas. Die Menschen dort scheinen bislang mit den vorhandenen, klassischen Einkaufsmöglichkeiten weitgehend zufrieden zu sein. Für Markenartikel-Hersteller bedeutet das dennoch ke

    [6129 Zeichen] Tooltip
    Männer-Deos bei Amazon - Marktanteile nach Umsatz
    € 5,75