Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Hopfen, Malz und Apple

    Craft Brands: Eine neue Generation von Unternehmen stellt die alten Regeln der Markenführung erfolgreich auf den Kopf

    Wenn der Drogeriehändler DM nach einer neuen Marke für sein Sortiment sucht, dann ist größtmögliche Bekanntheit nicht unbedingt ein Bonus. So bilanziert Marketing-Geschäftsführer Christoph Werner etwa die Einführung der jung positionierten Kosmetikma

    [9157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

    Journal

    Immer schneller, immer besser

    Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

    Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

    [10857 Zeichen] Tooltip
    Das Ranking
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 020

    Markenaufbau

    Zeit für Gründer

    Markenaufbau hat Hochkonjunktur, forciert durch E-Commerce, Fusionswelle, neue und liberalisierte Märkte. Die etablierten Markenartikler treten allerdings auf die Bremse

    Es gibt viel zu tun beim Deutschen Marken- und Patentamt: Exakt 44558 Markenaspiranten warteten Ende Juni in München auf ihre Starterlaubnis für das große Rennen um Marktanteile, rund 30 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des letzten Jahres. Das Phäno

    [10957 Zeichen] € 5,75