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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

Marketing

Emotionen als Schlüssel zum Kunden

Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

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Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
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Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 17

Hintergrund

Being amazoned

Gastbeitrag: Internet-Megaplattformen degradieren Handel und Marken zu ihren Erfüllungsgehilfen

Was tun gegen riesige E-Commerce-Unternehmen wie Amazon oder Priceline? Marco Seiler, CEO des Internetagentur-Networks Syzygy Group, beschreibt die Kräfteverhältnisse im Netz.

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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 017

Hintergrund

Being amazoned

Gastbeitrag: Internet-Megaplattformen degradieren Handel und Marken zu ihren Erfüllungsgehilfen

Was tun gegen riesige E-Commerce-Unternehmen wie Amazon oder Priceline? Marco Seiler, CEO des Internetagentur-Networks Syzygy Group, beschreibt die Kräfteverhältnisse im Netz.

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 66,67,68,69

Fashion

„Was ziehe ich dazu bloß an?“

Welchen Look suchen sie? Wo informieren sie sich über Trends? Wo gehen sie am liebsten einkaufen? Wir wollen wissen, was unterschiedlichste Kundengruppen derzeit bewegt. Dieses Vater-Sohn-Gespräch markiert den Auftakt einer neuen TW-Serie: Unsere Kun

Wir wollen über Männer und Mode reden. Als Einstieg eine ganz pragmatische Frage: Sind Sie dieses Jahr überhaupt schon auf Shopping-Tour gewesen? Klaus Doll: Ja, bin ich. Niko Doll: Oh, da hast du mir was voraus. Klaus Doll: Ich war im Janua

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

Journal

Deutsche kommen voran

Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 069

Service Branchen-Forum

Das unkonventionelle Branding am Zürichsee

52. GDI-Handelstagung fokussiert Markenpolitik - LZ als Medienpartner - Weit über den Branchenhorizont - Manager treffen Kritiker

Zürich, 26. September. Unter dem Veranstaltungsmotto "Brand it" fand vergangene Woche die 52. Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) statt. Wie in den Jahren zuvor boten die Schweizer während der zweitägigen Veranstaltung ein beeindruckende

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HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 152

Media Mediaplanung 2002

Luftnummern der neuen Wirtschaft

Vielen Internet-Unternehmen fehlte in der Aufbauphase das entscheidende Marketing- und Media-Know-how. Von den Agenturen wurden sie dabei auch nicht immer optimal beraten. Dieser Mangel hat den Absturz in den Konkurs häufig beschleunigt.

Der Zerfall der neuen Wirtschaft bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Kreativ- und Mediaagenturen. Dafür hat die junge Branche in ihrem kurzen Leben zu viel Media-Millionen verheizt. Den Agenturen kam der Aufstieg der Dotcoms seinerzeit durchaus gelegen

[9932 Zeichen] € 5,75

 
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