Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 130

Media Mediaplanung 2001

Online kommt, Klassiker bleiben

Unternehmensberater Christoph Schlutz über die veränderte Rolle von Medien, Werbung und Mediaagenturen im Zeitalter der digitalen Information: Komplexere Kommunikationskonzepte verlangen ein stärkeres Zusammenspiel der Partner.

HORIZONT: Herr Schlutz, Sie haben in einem Branchenreport die Zukunft der Printmedien untersucht. Was wird sich für die Verleger von Zeitungen und Zeitschriften ändern? Christoph Schlutz: Die Verlage sollen die Wettbewerber, die in den Markt drängen u

[10369 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften vermehren sich - Prognose: Entwicklung der Printmedien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 056

Service Marketing

Klasse statt Masse im Marketing

In der Verbraucheransprache muss die Industrie neue Wege beschreiten / Von J. Verhoog

Frankfurt/Schwalbach, 4. Mai. Erfolgreiches Konsumgütermarketing bewegt sich immer weiter weg vom reinen Mass-Marketing hin zu einem zielgruppenorientierten Ansatz. Die Kommunikation muss holistischer geplant und umgesetzt werden, um die Zielgruppe an unt

[6882 Zeichen] Tooltip
Wirkung von Werbemedien - Einfluss auf die Kaufentscheidungen, Angaben in Prozent

Information über Neuprodukte

Information-Overload - Steigender Noise Level im TV-Bereich - Anzahl TV-Spots pro Jahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Intelligente Logistik im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Produktion, Distribution, Versand. Programm: Im Vordergrund der Fachtagung, die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut Materialfluß und Logistik stattfindet, stehen

[5795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Plädoyer für die Werbefreiheit

ZAW-Plenum: Wirtschaftsverbände formieren sich gegen Verbotspolitik / Werbung bestimmt Qualität einer Volkswirtschaft

BERLIN Ein kurzer Rückblick und viele neue Herausforderungen der Zukunft bildeten den Rahmen für die diesjährige Jubiläumsveranstaltung Plenum der Werbung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW. Erstmals konnte der ZAW dabei eine Deklarati

[7995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 064

Interactive

E-Commerce erfordert Top-Marketing

Interaktive Medien stellen völlig neue Anforderungen an das Marketing/Individuelle Ansprache des Kunden wird nötig/Von Sönke Albers und Michel Clement

KIEL Wer weiß eigentlich genau, was interaktive Medien für das Marketing bedeuten und wie sie möglichst gewinnbringend einzusetzen sind? Sicher ist bisher nur, daß Internet und interaktives Fernsehen einen Umbruch bei der Vermarktung von Produkten und Die

[13731 Zeichen] € 5,75

 
zurück