Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht positiv

    Online-Händler verzeichnen bis zu 30 Prozent mehr Umsatz

    Frankfurt, 12. Januar. Die Bilanz des Weihnachtsgeschäftes fällt bei den Web-Händlern positiv aus. Neckermann.de registrierte mit über 13 Mio. Visits im Dezember einen neuen Besucherrekord und für das Gesamtjahr 2005 ein Nachfrageplus von 24 Prozent. Ott

    [4836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Größten im deutschen Textileinzelhandel 2003

    50% für die Top20

    Im zwanzigsten Jahr ihres Erscheinens haben sich die Gewichte in der TW-Rangliste der Größten weiter verschoben. Während die meisten Unternehmen 2003 Umsatzverluste verbuchten, behaupteten sich Systemanbieter, Discounter und Spezialkonzepte.

    Samstag Mittag in einem deutschen Mittelzentrum. Rund 50 Kilometer trennen den Ort von Deutschlands umsatzträchtigster Einkaufsmeile, der Frankfurter Zeil. Fährt man auf der Autobahn oder mit der S-Bahn in die nahe Metropole, dann fällt der Blick auf die

    [13890 Zeichen] Tooltip
    Konzentration steigt Gesamtmarkt für Textilien und Bekleidung in Deutschland 2003: 57 Mrd. Euro

    Die grössten Textileinzelhändler in Deutschland 2003

    Umsatz nach Absatzwegen
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 022

    Die Zukunft der Medien

    T-Commerce

    Sein oder Nichtsein

    Handelsmarken entdecken den TV-Markt - mit unterschiedlichen Zielen: Einige wollen den Umsatz ankurbeln, andere betrachten TV in erster Linie als Marketingschiene

    Es spricht ihm aus der Seele: "Nein, es wird keinen Moderator im Karstadt-T-Shirt geben", beteuert Christian Seifert, "genauso wenig, wie EM.TV plötzlich Zeichentrickfilme auf DSF zeigen wird." Dem Vorstand von Karstadt-Quelle New Media ist die Unabhängig

    [10522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    E-Umsätze oft verdreifacht

    Web-Shops mit Weihnachtsgeschäft zufrieden / Ausbaupläne

    Zwei- bis sechsmal so hohe Weihnachtsumsätze wie im Vorjahr melden die deutschen Internet-Händler. Die Versender Quelle und Otto liegen ganz vorn, gefolgt von Neckermann sowie Spezialisten für Bücher und Computer.

    [5058 Zeichen] € 5,75