Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Der Handel wird zum Werbeträger

Stationäre Anbieter sind bei Retail-Media Amazon auf der Spur – Schwarz will zu Walmart und Tesco aufschließen

Lange Zeit hat die Branche bei Retail-Media Amazon & Co. das Feld überlassen. Digitale Kundenkarten lassen den Informationsvorsprung der Onliner schrumpfen. Die Hoffnung auf zusätzliche Margen bringt Bewegung ins Spiel.

[4952 Zeichen] Tooltip
Woher das Wachstum kommt - Boston Consulting erwartet zusätzliche Einnahmen für den US-Handel durch Retail-Media*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

Journal

Sommertour 2019 USA

Ran an die Kunden

Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

[8995 Zeichen] Tooltip
Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 10

Handel

Amazon und Walmart bauen ihren Vorsprung aus

Die zehn größten US-Food-Onlinehändler haben 2016 knapp 13 Mrd. Dollar umgesetzt – Weiteres steiles Wachstum für 2017 erwartet

Washington. In Amerika wächst der Food-Online-Markt rasant. Vor allem dank Amazon und Walmart legten die Umsätze des Segmentes im vergangenen Jahr dreistellig zu. Auch 2017 dürften sie sich dynamisch weiterentwickeln.

[5456 Zeichen] Tooltip
Ranking-Tabelle der US-Händler nach LEH-Online-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 46,47

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Se

[8003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

Journal

Schweres Spiel

Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

[8371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

Walmart.com und Amazon gefragt

Frankfurt, 13. Dezember. Mehr als 18 Mrd. US-Dollar (ohne Reisen) wurden bisher im Weihnachtsgeschäft in den US-amerikanischen Online-Shops ausgegeben. Das sind 18 Prozent mehr als im Vorjahr. Zu diesem Ergebnis kommen die Internet-Marktforscher von Coms

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 034

Journal

Die Welt ist keine Scheibe

In den USA frisst die digitale Revolution ihre Kinder: CD und DVD entwickeln sich zu Auslaufmodellen, denn die Internetriesen Apple oder Amazon setzen aufs Download-Geschäft - auch für Bewegtbilder. Künftige Nutzer wachsen auf Trend-Portalen à la Youtube zu Video-affinen Konsumenten heran. Deutsche Händler haben Schonfrist - noch. Von Andreas Hösch

[17191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 020

IT und Logistik

Wal-Mart-Tochter geht online in die Offensive

Asda.com will Aktionsradius verdoppeln - Erweitertes Sortiment mit viel Nonfood auch bei Tesco - Ocado schreibt noch rote Zahlen

Frankfurt, 4. August. Tesco ist auf dem wachsenden Markt der Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien eindeutig die Nummer eins. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Newcomer Ocado schaffte es innerhalb von drei Jahren sich zu etablieren und will weit

[4137 Zeichen] Tooltip
Klare Führung - Marktanteile: UK - Lebensmittel-Lieferservices
€ 5,75

 
weiter