Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

    Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

    Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Online-Sh

    [8930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 28,29

    Business

    Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

    Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

    Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Onlin

    [8930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

    Journal Versandhandel

    Return to Sender

    Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

    [8377 Zeichen] € 5,75