Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 46,48

    Spektrum Screenforce

    Global Player gegen Local Heroes

    Amazon und Netflix dominieren den heimischen VoD-Markt, doch RTL und Pro Sieben Sat 1 wollen aufholen

    Die Zukunft des Bewegtbilds entscheidet sich im Markt der kostenpflichtigen Video-on-Demand-Angebote. Dort liefern sich vor allem global agierende US-Riesen einen beinharten Kampf um Abonnenten, Inhalte und Marktanteile. Netflix, Amazon und Disney in

    [11965 Zeichen] Tooltip
    Junge Leute schwören auf Netflix und Co - Nutzungshäufigkeit der Streamingdienste nach Altersgruppen Netflix und Amazon sind enteilt - Nutzung von Video-on-Demand-Angeboten im Vergleich US-Riesen vorn - Marktanteile der Anbieter von Subscription-Video-on-Demand (S-VoD) nach Abos in Deutschland TV Now steigert Abo-Zahlen deutlich - Zahlende Abonnenten von TV Now und Videoland der RTL Group Mehrere Nutzer teilen sich einen Account - Durchschnittliche Zahl der User pro Account des S-VoD-Anbieters
    € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 29

    Media Issue

    Klingt gut

    Audio: Smartspeaker und Sprachassistenten eröffnen Marken neue Touchpoints. Um sie zu nutzen, brauchen Unternehmen eine eigene Audio-Identität. Das ist kompliziert

    Die Zahl hat Symbolkraft: Vor wenigen Tagen gab der US-Techriese Amazon bekannt, dass er inzwischen 100 Millionen Smartspeaker seiner Echo-Familie weltweit verkauft hat. Damit trägt Amazon maßgeblich zum Siegeszug des auditiven Web bei, in dem Smarts

    [8859 Zeichen] Tooltip
    Alexa sagt Wetter an und spielt Musik - Genutzte Inhalte bei sprachgesteuerten Assistenten und Smartspeakern Rasantes Wachstum - Nutzer von Smartspeakern in Deutschland 2017 bis 2020
    € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

    Agenda

    Deutsche streamen so gerne

    Bezahlpflichtige VoD-Dienste befinden sich laut Goldmedia hierzulande weiter auf dem Vormarsch

    Die Deutschen sind immer häufiger bereit, für Filme und Serien auf Video-on-Demand-Portalen zu bezahlen. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellschaft Goldmedia in ihrem aktuellen Report „VoD Ratings Q3 2017“. Demnach konnten die wichtigsten Anb

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 34,35

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

    Digitale Sprachassistenten

    The Race Is On

    Amazon Echo, Google Home & Co verengen den Zugang zum Kunden massiv. Werbungtreibende müssen sich auf Conversational Commerce einstellen

    Es ist eine der spannendsten Storys, die im digitalen Marketing derzeit geschrieben werden – und der Ausgang ist völlig offen. Gemeint ist die Schlacht zwischen Amazon, Google, Apple & Co um die Vormacht bei digitalen Sprachassistenten wie Amazon Ech

    [8977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Der Kampf auf dem Big Screen

    Pay VoD: Die Nutzer von Amazon und Netflix sind für die Werbung verloren – noch

    Technologie und Content – beides rückt in der Bewegtbildwelt immer näher zusammen. Damit, dass im Internet gestartete Video-on-Demand-Dienste nun auch ihren Weg auf den großen Screen finden, wird sich die Situation für das lineare TV noch einmal deut

    [7981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Digitale Helferlein

    Mit interaktiven Wunschzetteln und Nutzertipps wollen die Mitmach-Shops neue Kunden ansprechen Das kommende Weihnachtsgeschäft ist für die Riege der jungen Social-Shopping-Anbieter eine Chance, sich stärker im Massenmarkt zu etablieren. Dabei sollen

    Der Nutzer mit dem Vornamen Thorsten hat ein Problem. Was soll er seiner Nichte zu Weihnachten schenken? Gleich drei Präsente stellt er im Social-Shopping-Portal Edelight der Community zur Auswahl. Die gibt in der Rubrik "Qual der Wahl" immerhin mit fünf

    [4803 Zeichen] € 5,75