Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 22

    Praxis

    Wenn die Werbung schleicht

    Pastewka bei Amazon: Was Sender und Marken dürfen und wo die Grenzen sind

    Die 8. Staffel von „Pastewka“ auf Amazon Prime Video strotzt vor Markenprodukten (Horizont 6/2018). Nun beschäftigt sich die luxemburgische Medienaufsicht mit dem Vorwurf der Schleichwerbung. Doch wo sind die Grenzen zwischen Realität und Werbung? Christian Solmecke, Partner der Medienrechtskanzlei Wilde Beuger Solmecke, beantwortet diese und andere Fragen.

    [9282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Alles Werbung?

    In der Amazon-Comedy „Pastewka“ spielen viele große Marken mit. Mit Marketing hat das angeblich nichts zu tun

    Die Comedyserie „Pastewka“ bricht viele Rekorde. Die aktuelle 8. Staffel bekam Lobeshymnen der Kritiker, war der stärkste Start einer Comedyserie bei Amazon Prime Video und laut Goldmedias VoD-Rankings mit 1,3 Millionen Bruttokontakten auch eines der

    [3720 Zeichen] € 5,75