Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

Business E-Commerce

Keine Puste mehr?

Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

[11147 Zeichen] Tooltip
... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 17

Hintergrund

Zeit zu handeln

Retail Media: Die Freigabe von OS Data Solutions und die Übernahme von Sizmek werden die digitale Werbung dauerhaft verändern

Kaum ein Markt entwickelt sich derzeit so rasant wie Retail Media. International befindet sich Amazon in der Übernahme des Ad-Tech-Dienstleisters Sizmek. In Deutschland hat das im Mai verkündete Joint Venture von Ströer und Otto Group Media gerade di

[6303 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 54,55

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

Lebensmittelhandel

Globaler Rollout. Globales Fürchten

Mit künstlicher Intelligenz und der Übernahme von Whole Foods mischt Amazon den Lebensmittelsektor auf

Frische Lebensmittel sind (noch) eine der letzten Handelsbastionen, bei denen der stationäre Einzelhandel punkten kann. Verderbliche Waren wie Obst, Milch und Gemüse in geringen Mengen an die Haustür zu liefern, das lohnt sich für den Online-Handel e

[4410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Amazon will’s wissen

Es wird ernst. Das Geplänkel um Multichannel hat ein Ende. Jetzt werden echte Gelder eingesetzt und große Deals werden folgen. Waren es bisher immer nur einzelne Onlineplayer, die einen kleinen Fuß im stationären Markt hatten, oder stationäre Händler

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 10

Handel

Amazon schockt LEH mit Whole-Foods-Kauf

Der US-Online-Riese bietet 13,7 Mrd. Dollar für dessen Vertriebsnetz von 465 Bio-Märkten in den USA, Kanada und England

Austin. Amazon will nun doch im großen Stil ins stationäre Food-Geschäft einsteigen und bis zum Jahresende den weltgrößten Bio-Händler Whole Foods aus Texas übernehmen. Der überraschende Deal schreckt nicht nur den US-Handel, sondern auch den deutschen und europäischen LEH auf.

[5696 Zeichen] Tooltip
Börsenkurse ausgewählter Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 3

Seite 3

„Das Kartellamt verhindert eine Konsolidierung“

Frankfurt. Seit Monaten wird über die Übernahme von Tengelmann durch Edeka verhandelt. In dieser Woche lief mit riesigem juristischen und Managementaufwand eine Anhörung im Wirtschaftsministerium. Lohnt der Aufwand?, fragt die LZ Professor Heinemann, der insbesondere auf dem Gebiet „Handel“ lehrt.

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 19

Diese Woche

Versender drücken aufs Tempo

Die beiden größten Versandhändler der Welt rüsten sich für die taggleiche Lieferung in Deutschland. Während Amazon mit der Gründung von zwei City-Logistik-Gesellschaften den Grundstein für die Expresszustellung in Ballungsgebieten legte, beteiligt si

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 014 bis 019

Das Jahr 2013

Die spannendsten Nachrichten

Wöhrl schnappt sich SinnLeffers, Olsen ist insolvent, Benko kauft bei Karstadt: Die Branche ist ihrem dynamischen Ruf auch 2013 mehr als gerecht geworden. Jörg Nowicki hat die wichtigsten Ereignisse des Jahres zusammengestellt.

3. JANUAR - WÖHRL ÜBERNIMMT SINNLEFFERS Das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag: Wöhrl (38 Häuser) übernimmt SinnLeffers (22 Filialen). Es entsteht einer der größten deutschen Multilabel-Filialisten mit einem Gesamtumsatz von 650 Mill. Euro. In ihrem

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 14,15,16,17,18,19

Das Jahr 2013

Die spannendsten Nachrichten

Wöhrl schnappt sich SinnLeffers, Olsen ist insolvent, Benko kauft bei Karstadt: Die Branche ist ihrem dynamischen Ruf auch 2013 mehr als gerecht geworden. Jörg Nowicki hat die wichtigsten Ereignisse des Jahres zusammengestellt.

3. JANUAR - WÖHRL ÜBERNIMMT SINNLEFFERS Das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag: Wöhrl (38 Häuser) übernimmt SinnLeffers (22 Filialen). Es entsteht einer der größten deutschen Multilabel-Filialisten mit einem Gesamtumsatz von 650 Mill. Euro. In ih

[14097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 030

Journal

Japanischer Optimismus

Der japanische Online-Marktplatzbetreiber Rakuten bläst gerne zum Großangriff auf die Weltspitze. Dabei kommt Gründer Hiroshi Mikitani trotz beeindruckender Wachstumszahlen seinem Ziel nicht näher. Manuela Ohs

Japans Antwort auf Jeff Bezos betritt gern die große Bühne. Hiroshi Mikitani benötigt Werbung in eigener Sache. In fünf Jahren will der Rakuten-Gründer vor Amazon stehen. Eine Ankündigung, die für Aufsehen sorgt. Das war vor einem Jahr. Seither lässt Mik

[6261 Zeichen] € 5,75

 
weiter