Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Comeback, Expansion, Dominanz

    Die Branche trifft sich wieder in Berlin, Händler sind skeptisch, Amazon führt. Die Woche im Überblick.

    --- Premium Group: Neustart in Berlin --- Zurück Zuhause: Die Modebranche versammelt sich vom 7. bis 9. Juli wieder bei Messen, Schauen, Vorträgen und auf Partys in der Hauptstadt. Erstmals finden alle Veranstaltungen der Premium Group gebündelt a

    [5289 Zeichen] Tooltip
    Premium Group - Die Events im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Hochs und Tiefs

    Amazons Marktmacht, Verbraucher in Stimmung, E-Commerce im Höhenflug: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 25,26,27

    Journal

    Rausholen, was geht

    Im Verkauf von Werbeplätzen und Kundenwissen wittern die Onlinehändler mehr als nur ein Nebengeschäft. Allen voran Amazon vermarktet seinen Zugang zum Kunden mit Nachdruck. Lieferanten winkt ein effizienter Werbekanal – der den Riesen noch mächtiger

    Woran verdient Amazon künftig am meisten? Am Verkauf von Lebensmitteln vielleicht? Bei den Margen unmöglich. An Büchern und CDs? Das war mal. Am Speicherplatz über den Wolken? Könnte sein. Aber es gibt eine Sache, die für Amazons Bilanz wohl genauso

    [14897 Zeichen] Tooltip
    Erste Anlaufstelle Amazon
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Amazons Flanke

    Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

    Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

    [2048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Molkerei Müller überarbeitet ihr Logo Mit einem frischen Auftritt präsentiert sich die Aretsrieder Molkerei Müller ab April. Kernstück ist ein überarbeitetes Logo, das nun einen weißen Rahmen und eine wellenförmige Unterkante besitzt. Darüber hinaus werd

    [3472 Zeichen] € 5,75