Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Amazon sondiert Lieferanten

    Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

    Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

    [7659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Pitti Immagine: Walter, Diane und viele mehr

    Starke Beteiligung, viele Neuzugänge und Stargäste bei Pitti Uomo, Pitti_W Woman und Pitti Bimbo in Florenz

    In Florenz laufen die Messe-Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Eckdaten für die Herrenmodemesse Pitti Uomo in der Fortezza da Basso (18.-21.6.) stehen fest: 688 Unternehmen, 840 Marken, davon 276 ausländische, auf 59000 Quadratmetern, zählt Veranstalter

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

    [5310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 092

    Dialog DIMA 2000

    Kommen die Klassiker auf der Dima zu kurz?

    Mit der räumlichen Veränderung von Wiesbaden nach Düsseldorf hat die Dima auch einen inhaltlichen Wandel vollzogen. Themen wie E-Commerce, CRM und interaktive Medien wurden gestärkt, wodurch das klassische Direktmarketing - so bemängeln Kritiker - vo

    Pro Zunächst ein klares Bekenntnis zur Dima: Die frühzeitige Einbindung der neuen Medien ins Messekonzept war sinnvoll. Das Direktmarketing (DM) hat nicht das klassische Marketing ersetzt, und E-Marketing wird nicht das klassische DM ablösen. Wichtig is

    [6884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 078

    New Economy

    Internet World Die Branchenmesse ist auf Rekordkurs / Schwerpunkte liegen auf E-Commerce und Sicherheit im Netz

    Ohne eine Botschaft läuft nichts

    BERLIN / Die Hauptstadt wird kommende Woche zum Mittelpunkt der deutschen Internetbranche. Die Business-to-Business-Messe (B2B) Internet World meldet sich mit über 500 Ausstellern ausverkauft. Zumindest als Forum hat sich die von Com-Munic organisierte Ve

    [4781 Zeichen] € 5,75