Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Amazons Flanke

    Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

    Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 38

    IT und Logistik

    Alexa spricht mit vielen Partnern

    Industriekonzerne wie Whirlpool, Huawei und Volkswagen integrieren das Künstliche-Intelligenz-System von Amazon in ihre Produkte

    Las Vegas. Bei der Elektronikmesse CES waren vernetzte Haushaltsgeräte, Künstliche Intelligenz (KI) und Sprachsteuerung drei der großen Themen. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stand Amazon, das seine Virtuelle Assistentin Alexa in Staubsaugern, Kühlschränken, Handys und Autos großer Konzerne von Samsung bis Ford unterbringen kann.

    [4167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

    [5310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 092

    Dialog DIMA 2000

    Kommen die Klassiker auf der Dima zu kurz?

    Mit der räumlichen Veränderung von Wiesbaden nach Düsseldorf hat die Dima auch einen inhaltlichen Wandel vollzogen. Themen wie E-Commerce, CRM und interaktive Medien wurden gestärkt, wodurch das klassische Direktmarketing - so bemängeln Kritiker - vo

    Pro Zunächst ein klares Bekenntnis zur Dima: Die frühzeitige Einbindung der neuen Medien ins Messekonzept war sinnvoll. Das Direktmarketing (DM) hat nicht das klassische Marketing ersetzt, und E-Marketing wird nicht das klassische DM ablösen. Wichtig is

    [6884 Zeichen] € 5,75