Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 41

IT und Logistik

Amazon lässt per Bild shoppen

Seattle. Amazon hat seine Shopping-App in den USA um das Bestellen per Bilderkennung ergänzt. Bisher konnten Kunden die Barcodes an Produkten per Smartphone einscannen. Bei der neuen Funktion „Flow“ muss nur noch die Handy-Kamera vor den Artikel geha

[547 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 031

E-Commerce News

bits & bytes

Noch bis zum 28. Februar 2014 können sich Händler und Dienstleister mit neuen Geschäftsmodellen oder Produkten um den Innovationspreis „bvh-Rising Star“ bewerben. Weitere Infos und Bewerbungsunterlagen gibt es bei dem E-Commerce-Verband unter bvh2014.de

[1497 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 31

E-Commerce News

bits & bytes

Noch bis zum 28. Februar 2014 können sich Händler und Dienstleister mit neuen Geschäftsmodellen oder Produkten um den Innovationspreis „bvh-Rising Star“ bewerben. Weitere Infos und Bewerbungsunterlagen gibt es bei dem E-Commerce-Verband unter

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 032

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milton K

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 32

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milt

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

 
zurück