Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 028

    Business

    Erfolg durch vernetzte Kanäle

    Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

    Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze durch

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 28

    Business

    Erfolg durch vernetzte Kanäle

    Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

    Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze d

    [4299 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 048

    Business Handel

    "Die Zukunft ist schon da"

    RFID, SCM, CFPR - alles gut und wichtig. Aber wo sind die Wachstumsmärkte, wo die Gewinner-Konzepte der Zukunft? Verkaufs- und Marketing-Themen standen im Fokus der 94. NRF-Convention in New York.

    Der 1. Januar 2005. Während alle Welt auf China blickt, fällt in der amerikanischen Provinz der Startschuss für ein Projekt, das das Potenzial hat, das Modebusiness mindestens ebenso tiefgreifend zu verändern wie der Quotenfall: Wal-Mart, der mit Abstand

    [10125 Zeichen] € 5,75