Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 045

IT und Logistik

Amazon wird immer größer

Jahresumsatz klettert um 27 Prozent – Hohe Investitionen in Logistiknetz – Marktplatz-Funktion gewinnt an Gewicht

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon wächst weiter schnell. Der Umsatz kletterte 2012 gegenüber dem Vorjahr um 27 Prozent auf 61,1 Mrd. US-Dollar. Hohe Investitionen in Logistik und Kindle-Geräte sorgten für rote Zahlen.

[4101 Zeichen] Tooltip
Strategie für steiles Wachstum - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 45

IT und Logistik

Amazon wird immer größer

Jahresumsatz klettert um 27 Prozent – Hohe Investitionen in Logistiknetz – Marktplatz-Funktion gewinnt an Gewicht

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon wächst weiter schnell. Der Umsatz kletterte 2012 gegenüber dem Vorjahr um 27 Prozent auf 61,1 Mrd. US-Dollar. Hohe Investitionen in Logistik und Kindle-Geräte sorgten für rote Zahlen.

[4101 Zeichen] Tooltip
Strategie für steiles Wachstum - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 41

IT und Logistik

Amazon im Wachstumsrausch

Investitionen in Kampfpreise, dichtes Logistiknetz und Kindle-Geräte – Erstmals seit Langem rote Quartalszahlen

Seattle. Amazon treibt sein Umsatzwachstum auf Kosten der Profitabilität weiter voran. Für das dritte Quartal 2012 meldet das weltgrößte Internet-Kaufhaus ein Umsatzplus von 27 Prozent und gleichzeitig einen Verlust von 274 Mio. US-Dollar.

[4505 Zeichen] Tooltip
Amazon Umsatz 3. Quartal in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 041

IT und Logistik

Amazon im Wachstumsrausch

Investitionen in Kampfpreise, dichtes Logistiknetz und Kindle-Geräte – Erstmals seit Langem rote Quartalszahlen

Seattle. Amazon treibt sein Umsatzwachstum auf Kosten der Profitabilität weiter voran. Für das dritte Quartal 2012 meldet das weltgrößte Internet-Kaufhaus ein Umsatzplus von 27 Prozent und gleichzeitig einen Verlust von 274 Mio. US-Dollar.

[4505 Zeichen] Tooltip
Amazon Umsatz 3. Quartal in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

Amazon mit Kindles zu Kampfpreisen

Seattle. Amazon hat eine neue Generation seiner Tablet-Computer vorgestellt, die erstmals auch in Deutschland angeboten werden. Das Grundmodell Kindle Fire kostet 159 Euro (159 USD in den USA), der Kindle Fire HD mit besserem Display 199 Euro (199 US

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

Amazon mit Kindles zu Kampfpreisen

Seattle. Amazon hat eine neue Generation seiner Tablet-Computer vorgestellt, die erstmals auch in Deutschland angeboten werden. Das Grundmodell Kindle Fire kostet 159 Euro (159 USD in den USA), der Kindle Fire HD mit besserem Display 199 Euro (199 USD).

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 031

Journal

Gefährdete Mission

Nach jahrelanger Richtungsdiskussion eröffnet Media-Saturn im Oktober seinen ersten Online-Shop. Doch die Turbulenzen im Unternehmensumfeld drohen den benötigten Befreiungsschlag zu torpedieren. Martin Mehringer

[7033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 31

Journal

Gefährdete Mission

Nach jahrelanger Richtungsdiskussion eröffnet Media-Saturn im Oktober seinen ersten Online-Shop. Doch die Turbulenzen im Unternehmensumfeld drohen den benötigten Befreiungsschlag zu torpedieren. Martin Mehringer

[7033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 002

Kommentar

MARTIN MEHRINGER

Promarkt hat keine Angst

Es sind Worte voll Selbstbewusstsein, in denen eine Portion Schadenfreude mitschwingt. Der vergleichsweise kleine Elektronikfachhändler Promarkt ist mit einem Internetshop aktiv, während die Media-Saturn Holding (MSH) für die Vertriebsschienen Media-Mark

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

Journal

Wirren im Web

Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

[8090 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
€ 5,75

 
weiter