Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 33

IT und Logistik

Kunden bestellen Whiskas & Co.

FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

[2346 Zeichen] Tooltip
Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 033

IT und Logistik

Kunden bestellen Whiskas & Co.

FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

[2346 Zeichen] Tooltip
Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 41

IT und Logistik

Amazon vor Walmart

Internethändler schneidet bei Amerikanern bestens ab

Seattle. Aus Kundensicht ist Amazon.com noch vor Walmart der bedeutendste amerikanische Händler. Dies ergab das „Retail Relevance Ranking“ von Brodeur Partners.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 041

IT und Logistik

Amazon vor Walmart

Internethändler schneidet bei Amerikanern bestens ab

Seattle. Aus Kundensicht ist Amazon.com noch vor Walmart der bedeutendste amerikanische Händler. Dies ergab das „Retail Relevance Ranking“ von Brodeur Partners.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 038

IT und Logistik

Internet-Händler ziehen positive Bilanz

Otto, Douglas, Neckermann.de, Redcoon, Weltbild und Plus.de legen zu – Amazon und Weltbild verkaufen viele E-Book-Reader

Frankfurt. Weihnachten war ein Fest für Online-Händler. Die meisten Web-Shops legten beim Umsatz zweistellig zu. 2012 stehen der Ausbau der Sortimente und mobile Verkaufsportale im Fokus der Strategen.

[4601 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Online-Shop-Ranking im Dezember
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 38

IT und Logistik

Internet-Händler ziehen positive Bilanz

Otto, Douglas, Neckermann.de, Redcoon, Weltbild und Plus.de legen zu – Amazon und Weltbild verkaufen viele E-Book-Reader

Frankfurt. Weihnachten war ein Fest für Online-Händler. Die meisten Web-Shops legten beim Umsatz zweistellig zu. 2012 stehen der Ausbau der Sortimente und mobile Verkaufsportale im Fokus der Strategen.

[4601 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Online-Shop-Ranking im Dezember
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für Freude

Otto-Gesellschaften wachsen teilweise zweistellig - Quelle.de soll reaktiviert werden - Amazon überholt Ebay bei Besucherzahlen

Frankfurt. Otto, Mytoys und Douglas legen im Online-Weihnachtsgeschäft zweistellig zu. Amazon erzielt Besucherrekord. Neckermann.de registriert viele Neukunden. Das Weihnachtsgeschäft verlief mit einem zweistelligen Umsatzwachstum bei "etlichen Inlandsg

[3501 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

 
weiter