Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 036

    Unternehmen

    Studie Kundenmonitor Deutschland 2001: Zufriedenheit auf Rekordniveau

    Die Post hängt die Bahn ab

    Der Kundenmonitor lässt an der These von der Servicewüste Deutschland kein Körnchen Wahrheit.

    München / Die Kundenzufriedenheit hat ihren höchsten Wert seit zehn Jahren erreicht. Damit hat sich der seit fünf Jahren beobachtbare Aufwärtstrend fortgesetzt: Ergebnisse des Kundenmonitors Deutschland 2001, der in dieser Woche vorgestellt wurde. Danac

    [5793 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung auf dem Höchststand - Index von 1995 bis 2001

    Urlaub macht zufrieden - Globalzufriedenheit 2001 nach Mittelwerten
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Vocatus veröffentlicht ein Service-Ranking

    München / Kunden sind mit Unternehmen der New Economy besonders zufrieden: Dies zeigt eine Untersuchung des Internet-Forums Vocatus. Branchensieger sind unter anderem 1&1 Internet, Amazon.de, E-plus und Dell, aber auch Aldi, BMW und Commerzbank. Innerhalb

    [534 Zeichen] € 5,75