Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 10

    Agenda

    Amazon wird unbeliebter

    Im OC&C-Händler-Ranking gewinnen Omnichannel-Marken

    Für andere wäre das Siegertreppchen ein Erfolg, für Amazon ist es ein Warnsignal. Nur noch Platz 3 erreicht der E-Commerce-Riese aus Seattle im diesjährigen Einzelhandels-Index der internationalen Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants. Mit 8

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ach Amazon ...

    Der stationäre Handel kann Online schlagen

    In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

    Praxis

    Amazon ist schlagbar

    OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

    Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

    [4368 Zeichen] Tooltip
    DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Richtig gehandelt

    Was sich aus dem OC&C-Ranking lernen lässt

    Für den stationären Einzelhandel lesen sich die Zahlen des aktuellen OC&C-Proposition-Index vielleicht nicht berauschend, aber beruhigend. In der Erfüllung der Kundenwünsche ist Angstgegner Amazon zwar wieder ganz vorne mit dabei, der Abstand zu den

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 8

    Agenda

    DM hält Amazon auf Abstand

    OC&C Strategy Consultants: Discounter und Supermärkte gleichen sich an

    Auf den ersten Blick halten sich die Veränderungen im OCC-Propositionindex sehr im Rahmen: Auch 2015 – und damit das dritte Jahr in Folge – toppt die Drogerie DM das Ranking der stärksten Händler-Marken. Amazon hat es wieder auf Platz 2 geschafft. Ei

    [3723 Zeichen] Tooltip
    Für Lidl und Aldi zahlen sich die Marken aus - Top 20 der Händlermarken
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 036

    Report Entscheidermedien I

    Neue Gesetze durch die Tafel

    Mit dem Verkaufsstart des iPad hat das Zeitalter des E-Publishing begonnen. Nun gilt es, die dazu passenden Modelle in der Vermarktung zu finden. Die Erfolgsmeldungen zum Verkaufsstart kamen prompt und nicht ganz unerwartet: 300000 iPads gingen schon am

    [8811 Zeichen] Tooltip
    E-Reader fördern die Mediennutzung - Wie verhält sich Ihre derzeitige Mediennutzung im Vergleich zum vergangenen Jahr?

    Die Vorzüge werden erst von wenigen gesehen - Welche Vorteile und Nachteile die Bevölkerung in E-Readern sieht
    € 5,75