Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 25,26,27,28

Journal

Tragende Verbindung

Rewe, Real, Otto und künftig auch Fressnapf wollen an das Erfolgskonzept von Amazon anknüpfen. Sie bauen ihre Onlineshops zu Marktplätzen für andere Anbieter aus. Doch die Plattformwelt hat ihre eigenen Regeln. Traditionelle Händler tun sich schwer, die richtige Strategie zu finden. Birgitt Loderhose

[11523 Zeichen] Tooltip
Amazon weit vorn - Viele haben Läden - Vorteile für alle
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 25

Business

E-Commerce: Amazon liegt vorn

Die Umsätze im E-Commerce haben 2014 in Deutschland wieder deutlich zugelegt und damit die Phase des gebremsten Wachstums im Jahr zuvor überwunden. Die Top 100 der Online-Versender erwirtschafteten einen Umsatz von 21,6 Mrd. Euro, 10% mehr als 2013.

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für Freude

Otto-Gesellschaften wachsen teilweise zweistellig - Quelle.de soll reaktiviert werden - Amazon überholt Ebay bei Besucherzahlen

Frankfurt. Otto, Mytoys und Douglas legen im Online-Weihnachtsgeschäft zweistellig zu. Amazon erzielt Besucherrekord. Neckermann.de registriert viele Neukunden. Das Weihnachtsgeschäft verlief mit einem zweistelligen Umsatzwachstum bei "etlichen Inlandsg

[3501 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 038

IT und Logistik

LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Mai

Im Mai registrierten die großen Online-Händler in Deutschland steigende Besucherzahlen gegenüber dem Vormonat. Mehr potenzielle Kunden schauten bei Amazon, Neckermann.de, Quelle und Tchibo vorbei. Otto.de verzeichnete weniger Besucher. Der New-comer Zoop

[355 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Mai - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 058

IT und Logistik

Sorge um Kartensicherheit wächst

Datendiebe nehmen verstärkt POS-Terminals ins Visier - Hoffen auf neuen Chip

Berlin. Datendiebstahl wird zum Problem - auch für den Handel. Als Schwachstelle der Karten gilt der Magnetstreifen. Er soll bis 2010 vom EMV-Chip abgelöst werden. Bis dahin droht noch viel Flurschaden. Manipulierte POS-Terminals und gefälschte Karten la

[3731 Zeichen] Tooltip
LZ NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM DEZEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

Quelle.de überholt Tchibo.de

Viele Web-Shops mit Besucherrekord im Weihnachtsmonat

Frankfurt, 25. Januar. Für einige der großen deutschen Online-Shops lag der Höhepunkt des Weihnachtsgeschäfts erst im Dezember. Gegenüber November konnten Amazon, Quelle, Tchibo, Neckermann.de und Weltbild die Zahl ihrer Internet-Besucher noch steigern,

[1542 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

IT und Logistik

Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

[4206 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 020

IT und Logistik

Im Juni weniger Shopper im Internet

Frankfurt, 27. Juli. Im Juni sind die Besucherzahlen in fast allen deutschen Online-Shops zurückgegangen. Amazon, Tchibo.de, Neckermann.de und Otto.de registrierten weniger Besucher. Lediglich Quelle.de konnte ein leichtes Plus gegenüber dem Vormonat ver

[627 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de erreicht mehr Netz-Shopper

Frankfurt, 24. Mai. Der Otto-Versand hat mit seiner Internet-Hauptseite im April deutlich mehr Menschen erreicht als in den Vormonaten. An der Reihenfolge von Tchibo und den drei klassischen Versandhäusern hat sich im Ranking jedoch nichts geändert. Einz

[655 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im April - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

 
weiter