Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Amazon nutzt KI zum Aussortieren beschädigter Waren

Software mit Machine Learning erkennt defekte Packungen direkt nach dem Kommissionieren im Logistikzentrum

Amazon entwickelt eine neue Software mit Künstlicher Intelligenz, um beschädigte Waren frühzeitig aus dem Verkehr zu ziehen. Das System soll bald in einem Dutzend Logistikzentren laufen.

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 26

Technologie & Logistik

Amazon tüftelt an Abschaffung des Barcodes

Automatische Artikelerkennung per Computer Vision – Erste Tests in Deutschland und Spanien

Amazon arbeitet an einer neuen Form der Artikelerkennung, die ganz ohne Barcode-Scan auskommen soll. Bei ersten Tests in Lagern in Norddeutschland und Katalonien identifiziert Computer-Vision-Software die Produkte durch den Abgleich mit vorher aufgenommenen Bildern.

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Supply-Chain-Steuerung

Amazon baut Software-Angebot aus

Amazon wird zum Anbieter von Software zur Steuerung der Lieferkette. Bei der Kundenkonferenz der Cloud-Sparte gab der Konzern bekannt, dass er ab jetzt „AWS Supply Chain“ verkauft. Die Lösung führe Daten aus anderen IT-Systemen inklusive der ERP-Sys

[604 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 8,9

Innovation

Trend-Update

Inspiration und Fakten rund um Digitalisierung und Automatisierung

[3167 Zeichen] Tooltip
Beliebte Lösungen im Gastgewerbe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 25,26

Journal

Händler als Techies

Traditionelle Handelsunternehmen investieren massiv in die Digitalisierung ihres Geschäfts. Wer wie Amazon seine Technologien vermarktet, kann einen Teil der Ausgaben kompensieren. Das versuchen Walmart, Rewe und die Schwarz-Gruppe. Birgitt Loderhose

[13394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Begierig auf mehr Online“

Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

[11259 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz, kaum Gewinn
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 10

Hintergrund

Ciao Cookies – war gar nicht schön mit euch

Online-Tracking: Die Werbebranche ist entsetzt, alle anderen schnaufen erleichtert durch: Der Einstieg in den Ausstieg der Rundum-Überwachung im Netz hat begonnen

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und manchmal gewöhnt er sich auch an ziemlich irre Geschichten, wenn sie ihm nur oft genug erzählt werden. Geschichten wie diese: Es ist völlig normal, als freier Bürger im Internet auf Schritt und Tritt verfolgt zu

[10496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 33

IT & Logistik

Dynamic Pricing

Amazon optimiert Preise für Untermieter

Seattle. In einem Pilotprojekt bietet Amazon in den USA fremden Verkäufern an, ihre Preise auf Amazon .com automatisiert durch seine Dynamic-Pricing-Software steuern zu lassen. Je nach den Preisen von Amazon-Konkurrenten wird dabei der verlangte Betr

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Wachstums-Story scheint intakt

Modeaktien: Amazon leidet unter nervösem Börsenumfeld und einem Wachstum unterhalb der Erwartungen

Die Nervosität am Aktienmarkt hat auch Börsenliebling Amazon erfasst. Zur Jahresmitte mit plus 45% noch Spitzenreiter im Modeaktienindex (MAI), büßte der Titel seit seinem Jahreshoch im September rund 20% ein. Anleger interpretierten die Zahlen für d

[2581 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX AMAZON - Aktienkurs in Euro, 11.06.18 - 10.12.18
€ 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 39

Technik

26,7 Milliarden Dollar

26,7 Milliarden Dollar, umgerechnet rund 23,4 Milliarden Euro, hat Microsoft laut dem US-Magazin Forbes in zwölf Monaten zusammengerechnet mit seiner Cloud-Lösung Azure umgesetzt. Damit hat der Softwarehersteller Amazon vom Thron der Cloud-Anbieter g

[442 Zeichen] € 5,75

 
weiter