Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Paypal baut Marktposition aus

EHI-Studie: Im E-Commerce überholt Paypal den Rechnungskauf

Paypal setzt seinen Siegeszug unter den Zahlungsmitteln beim Internet-Shopping in Deutschland fort. Das zeigt die neue Online-Payment-Studie des EHI. Paypal deckt umsatzmäßig knapp 30 Prozent des Marktes ab.

[2314 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile im Onlinehandel - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Paypal hilft vielen beim Online-Bezahlen

US-Firma ist für Internet-Händler wichtigster Zahlungs-Dienstleister – Verbraucher nutzen noch lieber Kauf auf Rechnung

Köln. Der Internet-Konzern Paypal festigt seine Stellung als zweitwichtigste Payment-Methode im deutschen E-Commerce. Noch beliebter bei Verbrauchern ist nur die Zahlung nach Auslieferung, genannt Rechnungskauf. Das zeigt eine neue EHI-Studie.

[4377 Zeichen] Tooltip
Amazon verzerrt das Bild
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 26

Technologie & Logistik

E-Commerce-Logistik

Amazon schickt 40 Prozent der Pakete

Hamburg. Auf dem Paketdienst-Markt wird angesichts des boomenden E-Commerce die Privatkunden-Belieferung B2C immer wichtiger. Und dort ist Amazon mit deutlich über 40 Prozent des Paketaufkommens der alles überragende Player. Das zeigt eine neue Studi

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 39

IT und Logistik

E-Commerce differenziert sich

Einige große und sehr viele kleine Player – EHI-Studie untersucht 1000 deutsche Online-Shops

Köln. Der deutsche E-Commerce-Markt gliedert sich in den Umsatz-Spitzenreiter Amazon.de, drei Dutzend weitere relativ große Online-Shops und viele sehr kleine Internet-Läden. Das zeigt eine Studie, in der EHI und Statista die 1000 umsatzstärksten Web-Shops analysieren.

[3017 Zeichen] Tooltip
Top-10 Online-Shops in Deutschland - Umsatz 2011 laut Schätzung Statista/EHI
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 039

IT und Logistik

E-Commerce differenziert sich

Einige große und sehr viele kleine Player – EHI-Studie untersucht 1000 deutsche Online-Shops

Köln. Der deutsche E-Commerce-Markt gliedert sich in den Umsatz-Spitzenreiter Amazon.de, drei Dutzend weitere relativ große Online-Shops und viele sehr kleine Internet-Läden. Das zeigt eine Studie, in der EHI und Statista die 1000 umsatzstärksten Web-Shops analysieren.

[3017 Zeichen] Tooltip
Top-10 Online-Shops in Deutschland - Umsatz 2011 laut Schätzung Statista/EHI
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Amazon macht sich breit

Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwa

[3220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Amazon macht sich breit

Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwachst

[3220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Online-Shops in China wachsen rasant

Taobao ist größte Plattform - Studie sieht Chancen für Anbieter aus Europa

Fribourg, Schweiz. Die Umsätze der chinesischen Online-Shops steigen schnell. Laut einer neuen E-Commerce-Studie der Universität Fribourg überholte China bei den Internet-Käufen im vergangenen Jahr erstmals Deutschland. Die chinesischen Online-Händler k

[2144 Zeichen] Tooltip
CHINESEN GEHEN INS NETZ - Internetnutzer in Millionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 030

E-Business

Schlechte Noten für Web-Shops

Berater kritisieren Mangel an Nutzerfreundlichkeit-Lob von Cambridge für Amazon und Otto

Frankfurt, 29. August. Verpasste Chancen wirft das Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners zwölf führenden deutschen Internet-Shops vor. Nutzerfreundlichkeit, Service-Angebot und auch die Multichannel-Verzahnung mit anderen Vertriebsschienen se

[3875 Zeichen] Tooltip
Amazons Web-Shop holt Punkte - Die Umsetzungsqualität von Handels-Sites: 5 Punkte sind maximal möglich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Große Bons nötig

US-Studie: Profit erfordert Millionenumsätze

Ein Bon von möglichst 200 DM pro Online-Bestellung und Bruttomargen von 25 Prozent sieht eine amerikanische Mc Kinsey Studie als Bedingungen für den "komfortablen" Betrieb von Internet-Shops.

[2359 Zeichen] € 5,75

 
weiter