Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 6

    Thema der Woche: DMEXCO

    Der nächste Einschlag

    Streaming: Die Werbe-Offensive von Netflix und Co ist eines der meistdiskutierten Themen auf der Dmexco. Wie ernst wird es für TV?

    Ist die Entscheidung von Netflix, Disney und Amazon, nun doch in die Werbevermarktung einzusteigen, eine Kapitulation vor den TV-Häusern und ihren klassischen Geschäftsmodellen? Oder symbolisiert sie den Beginn einer neuen Zeit, die die Fernsehwelt n

    [6620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 46,48

    Spektrum Screenforce

    Global Player gegen Local Heroes

    Amazon und Netflix dominieren den heimischen VoD-Markt, doch RTL und Pro Sieben Sat 1 wollen aufholen

    Die Zukunft des Bewegtbilds entscheidet sich im Markt der kostenpflichtigen Video-on-Demand-Angebote. Dort liefern sich vor allem global agierende US-Riesen einen beinharten Kampf um Abonnenten, Inhalte und Marktanteile. Netflix, Amazon und Disney in

    [11965 Zeichen] Tooltip
    Junge Leute schwören auf Netflix und Co - Nutzungshäufigkeit der Streamingdienste nach Altersgruppen Netflix und Amazon sind enteilt - Nutzung von Video-on-Demand-Angeboten im Vergleich US-Riesen vorn - Marktanteile der Anbieter von Subscription-Video-on-Demand (S-VoD) nach Abos in Deutschland TV Now steigert Abo-Zahlen deutlich - Zahlende Abonnenten von TV Now und Videoland der RTL Group Mehrere Nutzer teilen sich einen Account - Durchschnittliche Zahl der User pro Account des S-VoD-Anbieters
    € 5,75

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 26

    Report Total Video

    Von der Mitte zur Mehrheit

    Inzwischen bestimmen mehrere US-Schwergewichte den Streaming-Markt. Die deutschen Player wollen mithalten

    Karla Fazius schreitet gedankenverloren durch das Lager des Bestattungsinstituts. Die Särge gehören zu ihrem neuen Leben: Ausgerechnet am Abend ihrer Silberhochzeit stirbt ihr Mann an einem Hirnschlag. Die Beerdigung empfindet sie als wenig tröstlich

    [8029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 10

    Hintergrund

    Baby Yoda auf Höhenflug

    Streaming-Plattform: Disney+ steht auf dem US-Markt im harten Wettbewerb mit Netflix und punktet mit seinen riesigen Film- und Serienvorräten

    Mit fulminanten zehn Millionen Downloads startete Disney+ am 12. November 2019 in den USA, Kanada, den Niederlanden und Australien. Zum Jahresende zählte die Streaming-Plattform laut Disneys Quartalsbericht 4/2019 bereits 26,5 Millionen Abonnenten. S

    [8990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 36

    Spektrum Screenforce

    Mit den eigenen Waffen schlagen

    Das US-Fernsehen wird sich künftig weniger über klassische Spots finanzieren – TV-Anbieter setzen auf Streaming, globale Distribution und die Fokussierung auf Fans

    Früher gab es in den USA – einem Land, das keine Rundfunkgebühren erhebt – ein ungeschriebenes Gesetz: Wer Fernsehen guckt, muss Werbespots hinnehmen, und wer als Zuschauer mehr Programmvielfalt und weniger Werbung haben will, muss für Premium-Abopak

    [6811 Zeichen] Tooltip
    Kabel interessiert nicht mehr - US-Zuschauer ohne Zugang zu klassischen Pay-TV-Angeboten Nutzung im Sinkflug - Veränderung der Sehdauer von klassischem TV
    € 5,75