Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 242 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 26

Report Total Video

Von der Mitte zur Mehrheit

Inzwischen bestimmen mehrere US-Schwergewichte den Streaming-Markt. Die deutschen Player wollen mithalten

Karla Fazius schreitet gedankenverloren durch das Lager des Bestattungsinstituts. Die Särge gehören zu ihrem neuen Leben: Ausgerechnet am Abend ihrer Silberhochzeit stirbt ihr Mann an einem Hirnschlag. Die Beerdigung empfindet sie als wenig tröstlich

[8029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 56,57,58

Sustainability

Von Kaffeekuchen und Weltmeeren

Nicht nur in den Chefetagen, auch auf den Flächen am POS und in den Büros der Headquarter wächst das Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Oft sind sogar die Mitarbeiter die ersten, die nachfragen und sich informieren müssen, weil sie von ihren Kunden angesprochen werden. Auch in der diesjährigen TW-Mitarbeiterstudie „Working in Fashion“ waren soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtige Themen.

[8522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 38,39

Business Karriere

Das sagen die Personaler

-- Die Gewinner -- Aki Ben-Ezra, Vice President HR, Adidas „Als große Stärken nennen unsere Mitarbeiter unsere Unternehmenskultur, die stark von den Prinzipien des Sports geprägt ist. Diese gelten sowohl für unsere Zusammenarbeit, wo Teamgeist

[5597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 40,41,42

Business Karriere

New Work: Freier und flexibler

Bessere Work-Life-Balance, mehr Eigenverantwortung und Flexibilität. Das wünschen sich die Mitarbeiter seit Jahren in der „Working in Fashion“-Studie. Mit dem durch den Lockdown verordneten Homeoffice ist das für viele Angestellte Wirklichkeit geworden, die auch nach Corona bleibt. Zumindest teilweise. Hersteller wie Boss, Esprit und Marc O‘Polo, aber auch Händler wie H&M und Otto testen neue Arbeitszeitmodelle.

[12565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Paypal hilft vielen beim Online-Bezahlen

US-Firma ist für Internet-Händler wichtigster Zahlungs-Dienstleister – Verbraucher nutzen noch lieber Kauf auf Rechnung

Köln. Der Internet-Konzern Paypal festigt seine Stellung als zweitwichtigste Payment-Methode im deutschen E-Commerce. Noch beliebter bei Verbrauchern ist nur die Zahlung nach Auslieferung, genannt Rechnungskauf. Das zeigt eine neue EHI-Studie.

[4377 Zeichen] Tooltip
Amazon verzerrt das Bild
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 26

Technologie & Logistik

E-Commerce-Logistik

Amazon schickt 40 Prozent der Pakete

Hamburg. Auf dem Paketdienst-Markt wird angesichts des boomenden E-Commerce die Privatkunden-Belieferung B2C immer wichtiger. Und dort ist Amazon mit deutlich über 40 Prozent des Paketaufkommens der alles überragende Player. Das zeigt eine neue Studi

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 27

Marketing

Kurz notiert

Verschoben: Der Amazon Prime Day findet in diesem Jahr vermutlich erst im September statt. Das berichtet das „Wall Street Journal“. Grund: Der eigentlich für den Juli geplante globale Mega-Schnäppchen-Event würde im Sommer die ohnehin angespannten Ka

[2611 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Das neue Minus-Gefühl

Google und Facebook müssen in der Coronakrise erstmals mit Einbußen beim Werbeumsatz rechnen. Amazons Geschäft bleibt dagegen robust

Wenn Alphabet und Facebook in den nächsten Wochen ihre Berichte für das 1. Quartal 2020 abliefern, dürfte das öffentliche Interesse groß sein wie selten. Denn die Coronakrise und damit wegfallende Werbeetats setzen auch den US-Giganten zu. Die Google

[6801 Zeichen] Tooltip
Kein schwacher März für Amazon - Wachstumsraten von Amazons Werbeumsätzen im internationalen Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 60

Schwerpunkt Logistik

Neue Zustellformen müssen Prime-Kunden begeistern

Nutzer des Amazon-Dienstes wären bereit, für ein alternatives Zustellkonzept zu bezahlen / Von Sabine Scheel-Kopeinig und Tobias Hagen

Frankfurt. Das Problem der Wirtschaftlichkeit der letzten Meile beschäftigt die gesamte Branche. Nur wer auch Amazon-Prime-Kunden für alternative Zustellungskonzepte gewinnen kann, wird mittelfristig etwas verändern können, zeigt eine Studie.

[5093 Zeichen] Tooltip
Junge Erwachsene lieben Amazon
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 10

Hintergrund

Baby Yoda auf Höhenflug

Streaming-Plattform: Disney+ steht auf dem US-Markt im harten Wettbewerb mit Netflix und punktet mit seinen riesigen Film- und Serienvorräten

Mit fulminanten zehn Millionen Downloads startete Disney+ am 12. November 2019 in den USA, Kanada, den Niederlanden und Australien. Zum Jahresende zählte die Streaming-Plattform laut Disneys Quartalsbericht 4/2019 bereits 26,5 Millionen Abonnenten. S

[8990 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter